was machen wir jetzt
hast du nen Vorschlag parat? Hast doch letztens lange Zeit am Flughafen verbracht
was machen wir jetzt
hast du nen Vorschlag parat? Hast doch letztens lange Zeit am Flughafen verbracht
was machen wir jetzt
wenn es sein muss mit dem Floß
bei South African sind angeblich sämtliche innerafrikanischen Flüge ausverkauft, also dank der FICKFA geblockt, LH lässt nicht die Preise buchen, welche angezeigt werden und BA hat für innerafrikanische Flüge während der WM die Grundpreise direkt mal verdreifacht
DTja, dann wird halt Umweg geflogen. Ist eh billiger
ich würde an deiner stelle mit emirates nach dubai und oder mit ethihad
nach abu dhabi.
die flüge würde ich einzeln buchen und von dort nach sa mit irgend
so einer billig airline. .
ist aber auch nichts neues, wackel wird dir wohl das gleiche vorschlagen
wie siehts eigentlich mit so sachen wie charter nach namibia aus und
von dort nach sa.
bei South African sind angeblich sämtliche innerafrikanischen Flüge ausverkauft
wo hast'n das her...
m.E. nonsens...
Alles anzeigenich würde an deiner stelle mit emirates nach dubai und oder mit ethihad
nach abu dhabi.
von dort nach sa.
mir gehts doch primär bei meinem ärger um die innerafrikanischen flüge
also bekomme ich jetzt 62 + 64
Alles anzeigenich würde an deiner stelle mit emirates nach dubai und oder mit ethihad
nach abu dhabi.
von dort nach sa.
Ich beobachte ja ein wenig die Preise. LH kann man für 1156 € heute buchen mit Rückflug am 12.07. Ich warte definitiv. Meine Zeit wird kommen.;) Mehr sag ich zu dem Thema nicht öffentlich.;)
Ich beobachte ja ein wenig die Preise. LH kann man für 1156 € heute buchen mit Rückflug am 12.07. Ich warte definitiv. Meine Zeit wird kommen.;) Mehr sag ich zu dem Thema nicht öffentlich.;)
GW
Tja, seh ich als normal an. Der größte Teil über die FIFA geblockt, dann muss man den Kunden noch Plätze für Afrikapass freihalten. Dann bleibt nunmal nur noch Tragfläche übrig. No Problem
wo hast'n das her...
m.E. nonsens...
erst erscheint das hier (no availability nach auswahl) und dann tagesübersicht mit sold out
Tja, seh ich als normal an. Der größte Teil über die FIFA geblockt, dann muss man den Kunden noch Plätze für Afrikapass freihalten. Dann bleibt nunmal nur noch Tragfläche übrig. No Problem
ich nicht
ich nicht
Mach was dagegen! Weiß ja nicht, mit welcher Erwartungshaltung du an die Suche rangegangen bist. Mir ist/war das klar, das man unter normalen Umständen zwischen 1000 und 1200 € bei den beiden Direktflügen rechnen muss. Undwie gesag. Ausverkauft ist bei SAA das alles nicht. Nur geblockt.
Mach was dagegen! Weiß ja nicht, mit welcher Erwartungshaltung du an die Suche rangegangen bist. Mir ist/war das klar, das man unter normalen Umständen zwischen 1000 und 1200 € bei den beiden Direktflügen rechnen muss. Undwie gesag. Ausverkauft ist bei SAA das alles nicht. Nur geblockt.
nochmal: mir gehts um die inlandsflüge
nochmal: mir gehts um die inlandsflüge
Tja, und ich hab dir schon erklärt, warum diese geblockt sind. Schau nach, wieviele Star Alliance Gesellschaften es gibt welche da runter fliegen. Dann weißt du was Sache ist. Das hängt alles ein wenig miteinander zusammen;)
Tja, und ich hab dir schon erklärt, warum diese geblockt sind. Schau nach, wieviele Star Alliance Gesellschaften es gibt welche da runter fliegen. Dann weißt du was Sache ist. Das hängt alles ein wenig miteinander zusammen;)
schon gecheckt aber zum en ist es allemal
schon gecheckt aber zum
en ist es allemal
Tja, da müssen wir halt warten, bis die Pharaonen freischalten. Oder halt über abu Dhabi oder Dubai und dann mit den exotischen Inlandjets rumgondeln.
Tja, da müssen wir halt warten, bis die Pharaonen freischalten. Oder halt über abu Dhabi oder Dubai und dann mit den exotischen Inlandjets rumgondeln.
joa, leider. und ich dachte, ich komme aus dem urlaub und bin schon zu spät dran und dann so was
joa, leider. und ich dachte, ich komme aus dem urlaub und bin schon zu spät dran und dann so was
Nö, so schlau war ich auch schon, mir ´mal meine Inlandsflüge zurecht legen zu wollen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!