laut telefonischer Auskunft ausgebucht
direkt beim Hotel?
direkt beim Hotel?
direkt beim Hotel?
yes
Du kannsch doch gar kein Englisch
Du kannsch doch gar kein Englisch
shut the fuck up, muthafucka
Schomma gut, datt wa Nortons Backpacker fix ham...
Hotel sieht klasse aus, gerade für den Preis am Final-WE. Allerdings steht in einigen Bewertungen, dass da drum nichts wäre und die Lage Nachts nicht so toll wäre.
Kann mir auch mal einer den Hotel-Link schicken.
Wir suchen noch in Jo'burg vom 1.-3. Juli.
Danke!
Hat zufaellig jemand in der Queens Park Lodge in Bloemfontein gebucht?
Ich hab was angezahlt aber nie eine Buchungsbestaetigung erhalten
(fast wie bei der FIFA )
So, vorhin die letzte Unterkunft gebucht. Die Nacht in St Lucia bevor es zurück zum Finale geht!
Damit hätten wir:
26.06.2010 - 03.07.2010 Midrand / Crocolodge
03.07.2010 - 07.07.2010 Capetown / Sommerset West / Privat
07.07.2010 - 09.07.2010 Durban / Blue Sky Mining Backpackers
09.07.2010 - 10.07.2010 St. Lucia / Maputaland Guest House
10.07.2010 - 12.07.2010 Johannesburg / Tooor Hostel
Hab gerade mal den Newsletter vom Fanclub N11 gelesen.
Es wird ein Fan-Village in Pretoria mit einigen Freizeitmöglichkeiten geben. Klingt alles gar nicht schlecht. Aber warten wir mal ab, was der Spaß so kosten soll!
unbezahlbar...
unbezahlbar...
Hast du schon eine grobe Preisrichtung gehört???
Hab gerade mal den Newsletter vom Fanclub N11 gelesen.
Es wird ein Fan-Village in Pretoria mit einigen Freizeitmöglichkeiten geben. Klingt alles gar nicht schlecht. Aber warten wir mal ab, was der Spaß so kosten soll!
Sollte der Preis hier stimmen - DABEI
Sollte der Preis hier stimmen - DABEI
Ich hab mich vom 10. bis 18.6 schon in der Croco Lodge eingebucht! Die restlichen Übernachtungen könnte ich mir da auch gut vorstellen, wenn der Spielplan paßt. Am 4. Dezember sind wir schlauer!
Aber ich bin schon auf die Preise vom Fan-Village gespannt!
Ich hab mich vom 10. bis 18.6 schon in der Croco Lodge eingebucht! Die restlichen Übernachtungen könnte ich mir da auch gut vorstellen, wenn der Spielplan paßt. Am 4. Dezember sind wir schlauer!
Aber ich bin schon auf die Preise vom Fan-Village gespannt!
Von wo fliegst Du??? Flugkosten??
Von wo fliegst Du??? Flugkosten??
Ich fliege am 9. Juni mit Egyptair von Düsseldorf nach Jobu. Am 23. geht der Rückflug. Meinen Flug hatte ich aber schon im Juli oder August für 610 bzw. mit Versicherung 650 Euro gebucht.
2010 Camp: Big Five Soccer Fan Safari Camp
ZitatDear Gaustar
We were asked to send you this really important information about our accommodation for the upcoming Fifa 2010 Football World Cup. It is expected that there will a shortage of beds for 2010, so act now to secure the Soccer Safari Club for your exclusive use.
2010 WORLD CUP ACCOMMODATION - 160 BED CAMP NOW AVAILABLE!
ONLY £50 - £70 PER PERSON PER DAY - DINNER, BED & BREAKFAST PLUS SAFARIS IN TOP BIG 5 RESERVE
One week occupancies, or book outright for your organisation or club. Available 23 May - 18 July 2010. Exceptional Value - Click image below to visit 2010 Camp web site now and secure this amazing deal!
Haben noch paar DZ im Hotel Holiday Inn Pretoria Sunnypark ab 49 EUR p.P. mit FR, grundsätzlich nur zusammenhängender Zeitraum 10.06.-26.06.2010.
Bei Interesse PN.
Also Jungs
mir werden freie Betten in Hotels und Gästehäusern für das Finalwochenende (oder auch nur Finalnacht) auf einer uns bekannten Seite angezeigt
z.B. ein mir bekanntes Hotel am OT Airport, welches nirgends buchbar ist
Also ich habe es mal mit 4 DZ (max. was bei einer Buchung pro Perosn geht) probiert und es geht. Preis wären für eine Nacht ca. 85 €
Jemand Interesse
Dann schick ich euch ne PN
so jetzt hängt die Seite
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!