Das habe ich zumindest vor.Mein Freund möchte mir 2 Karten für das Spiel zwischen Spanien x Tunesien schenken. Ich will auf Nummer sicher gehen und die Karten auf mich und auf meinem Bruder übertragen, damit wir nicht umsonst von Nürnberg nach Stuttgart fahren!
Mein Plan: Mein Freund füllt im Internet die Übertragungsaufträge aus und wir gehen sofort in Stadium Ticket Center, damit die FIFA keine Zeit hat die Anträge abzulehnen!Klasse Idee oder?Würden wir ein paar Tage zwischen Übertragungsantrag und dem Besuch des Stadium Tickets Center verstreichen lassen, könnte es passieren, dass die Mitarbeiter des STC am Computer mögliche Übertragungsablehnungen sehen und die Tickets nicht neu drucken!
Was haltet Ihr vom meiner Idee?
Mit sportlichen Grüßen
Daniel
Stadium Ticket Center austricksen!!!
-
-
Zitat von danielpedrinho
Das habe ich zumindest vor.Mein Freund möchte mir 2 Karten für das Spiel zwischen Spanien x Tunesien schenken. Ich will auf Nummer sicher gehen und die Karten auf mich und auf meinem Bruder übertragen, damit wir nicht umsonst von Nürnberg nach Stuttgart fahren!
Mein Plan: Mein Freund füllt im Internet die Übertragungsaufträge aus und wir gehen sofort in Stadium Ticket Center, damit die FIFA keine Zeit hat die Anträge abzulehnen!Klasse Idee oder?Würden wir ein paar Tage zwischen Übertragungsantrag und dem Besuch des Stadium Tickets Center verstreichen lassen, könnte es passieren, dass die Mitarbeiter des STC am Computer mögliche Übertragungsablehnungen sehen und die Tickets nicht neu drucken!
Was haltet Ihr vom meiner Idee?
Mit sportlichen Grüßen
DanielMeinst du die händigen dir ein Ticket aus welches den Status "Zur Übertragung eingestellt" hat ?
-
Sensationell!
Aber wozu austricksen? Übertragungen werden doch eh nicht mehr abgelehtn -
-
-
Und wenn doch -> Ombudsstelle.
Denke das grösste Problem dürfte die Zeit sein - keine 2 Wochen mehr bis zum 1. Spiel. -
Also, ich hab es jetzt auch lange nicht mehr gehört das ne Übertagung abgelehnt wurde...
-
Zitat von HumanMuelltonn
Also, ich hab es jetzt auch lange nicht mehr gehört das ne Übertagung abgelehnt wurde...
Hallo!
Es gab in einem ähnlichen Thread hier vor dem Servercrash einen Link zu einer offiziellen Seite der Fifa - hieß Fanguide oder so ähnlich - da stand ausdrücklich! drin, dass man Tickets auf Freunde übertragen lassen kann.
Hab leider mir das nicht ausgedruckt. Ist aber wirklich so zu lesen gewesen.
Ich such auch selber noch danach, wenn ichs finde, stell ich den Link noch rein hier.
Falls es wer anders findet, könnte dies doch bitte auch tun - danke!! -
-
Verlasst euch nicht auf die Seite von fanguide! Die ist uralt und schon vor dem Start der "Ticketbörse" eingerichtet worden. Z.B. ist da noch der alte Starttermin (20.3.) genannt. Der wurde aber verschoben - und die Börse startete erst am 27. März!
Die Fanguide-Seite stützt sich nur auf Vermutungen, deshalb heißt der letzte Absatz da: " Soweit die bisherigen Planungen der FIFA und des Organisationskomitees. Über alle weiteren technischen und organisatorischen Einzelheiten und zum exakten Link des Portals werden wir euch hier natürlich auf dem Laufenden halten."
= eindeutiger Hinweis, dass man auf diese Seite nichts geben kann. Sie wurde lange nicht aktualisiert. Fanguide wusste damals noch nicht mal etwas zum technischen Ablauf... -
-
Fanguide ist eine "Unterseite" von fifaworldcup.com (also offiziell) - wenn sie diese nicht aktualisieren ist es ihr (FIFA bzw OK) Problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!