[url=http://www.bike24.net/1.php?content=…4;mid=141;pgc=0]Bike24 - Finnlo Speed Bike[/url]
Das hier soll noch ok sein.
[url=http://www.bike24.net/1.php?content=…4;mid=141;pgc=0]Bike24 - Finnlo Speed Bike[/url]
Das hier soll noch ok sein.
bitte fredtitel beachten
Hi Gausti, Tina hat absolut recht. Denk immer dran:
1. Watt nix Kost, datt is auch nix und
2. Wer billich kauft, kauft doppelt.
kann ich nur bestätigen, ich hab bei macdonald am sa nacht auch billig gekauft, un doppelt dann auch:)
also ich hab bei macdonald am sa nacht auch billig gekauft, un doppelt dann auch:)
is auch quatsch, als nächstes kommt er noch mit 'kein bier vor vier'
Hallo User Jay,
das mir durchaus bewusst und auch meine Einstellung. Ich sitz eh nicht gerne auf so nem Esel, eher für morgens vor der Arbeit mal ne halbe Stunde radeln. Wenn ich Spinning fahren möchte, geh ich innen Spinningkurs. Macht eh mehr Spaß als alleine zu rödeln
is auch quatsch, als nächstes kommt er noch mit 'kein bier vor vier'
dann gibste ihm aber ne auszeit von mind. 3 wochen
Hallo User Jay,
das mir durchaus bewusst und auch meine Einstellung. Ich sitz eh nicht gerne auf so nem Esel, eher für morgens vor der Arbeit mal ne halbe Stunde radeln. Wenn ich Spinning fahren möchte, geh ich innen Spinningkurs. Macht eh mehr Spaß als alleine zu rödeln
Das hat ja nix mit meiner Aussage zu tun, lieber User gaustar.
Wenn das so ist, kauf Dir nen Bock von Aldi oder plus...
Das hat ja nix mit meiner Aussage zu tun, lieber User gaustar.
Wenn das so ist, kauf Dir nen Bock von Aldi oder plus...
doch, ich kauf nicht für den gelegentlichen Gebrauch nen Tomahawk für 800-1000 Euro
doch, ich kauf nicht für den gelegentlichen Gebrauch nen Tomahawk für 800-1000 Euro
agree, aber sowas von
Hallo User Jay,
Lass das und spar dir das Geld. Wenn du das draussen schon nicht magst, wie oft glaubst du wirst du auf dem Ding hocken, vor allem wenn das dann noch son schei.ssteil ist.
Kauf dir ein paar Laufschuhe und geh ne halbe Stunde joggen.
Das mit dem bike von Plus war mein Ernst...
Erfüllt Deine Kriterien, 199€ und ne schicke Uschi bei..
ich geh so jeden Tag
ich geh so jeden Tag
was willst du dann mit sonem klapperteil? Ich raffs nicht.
Nimm das Finloo oder wenn dir das auch zu teuer ist, eben das billigste was du finden kannst.
was willst du dann mit sonem klapperteil? Ich raffs nicht.
Nimm das Finloo oder wenn dir das auch zu teuer ist, eben das billigste was du finden kannst.
lassen wirs
Was soll das denn für ne Einheit sein? Für den einen ist WK-Tempo normal für den anderen ist regenerativ normal für den dritten ist extensiv normal für den vierten ist intensiv normal....
![]()
naja, mittleres Tempo...
Ich würde sagen, dass was man mit guter Anstrengung über 10-12km laufen kann. Weder hart noch easy.
Den langen Lauf sollte man ja eher sehr ruhig machen..
Und das kurze Zeug muss krachen.
danke tina, die einzige die mich hier versteht
welche Heimfahrrädermarken sind eigentlich hier von den Proffis empfehlenswert
frach ma im fahrrad fred
Lass das und spar dir das Geld. Wenn du das draussen schon nicht magst, wie oft glaubst du wirst du auf dem Ding hocken, vor allem wenn das dann noch son schei.ssteil ist.
ich geh so jeden Tag
wohin?
lassen wirs
So, mal wieder verletzt. Ich komme grad vom Doc; es besteht Verdacht auf Ermüdungsbruch im Fuß, auf dem Röntgenbild ist allerdings noch nichts zu erkennen, kann aber in 2-3 Wochen dann der Fall sein… Schonen, kühlen und Schmerztabletten! Schöne Scheiße!
HM in Duisburg gestrichen, Marathon in D stark gefährdet; rosige Aussichten
So, mal wieder verletzt. Ich komme grad vom Doc; es besteht Verdacht auf Ermüdungsbruch im Fuß, auf dem Röntgenbild ist allerdings noch nichts zu erkennen, kann aber in 2-3 Wochen dann der Fall sein… Schonen, kühlen und Schmerztabletten! Schöne Scheiße!
Hatte ich auch... Ansage von meiner Ärztin war, dass man alles machen darf/kann, was keine Schmerzen verursacht oder verstärkt.
Teste mal Radfahren und geh schwimmen!
Wann ist der Marathon? Bei mir ging das recht schnell vorbei. Nach ca. 1-2 Wochen konnte ich aufs Rad, nach 4 Wochen wieder laufen.
Hatte ich auch... Ansage von meiner Ärztin war, dass man alles machen darf/kann, was keine Schmerzen verursacht oder verstärkt.
Teste mal Radfahren und geh schwimmen!
Wann ist der Marathon? Bei mir ging das recht schnell vorbei. Nach ca. 1-2 Wochen konnte ich aufs Rad, nach 4 Wochen wieder laufen.
Das macht Hoffnung, DANKE!
Marathon ist am 8.5., Ergo teste ich mal heute Abend!
Du machst aber auch immer einen Mist...
GUTE BESSERUNG!!!!!!11!!!1!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!