ich glaube das ist dein tempo - häng dich da auf jeden fall mal dran...langsamer kannste dann immer noch!
Ich hab hier was von 3xxx bei Fahndi gelesen, dat is genau mein Tempo um nach 100 m auszusteigen
ich glaube das ist dein tempo - häng dich da auf jeden fall mal dran...langsamer kannste dann immer noch!
Ich hab hier was von 3xxx bei Fahndi gelesen, dat is genau mein Tempo um nach 100 m auszusteigen
Nö ick renn doch nicht mit nem Schalker, ausserdem ist der viel zu schnell!
Ihr lauft doch auch beide in Orange, da seid ihr ja mit euren Trikots schon dran gewöhnt.
also unter 40 min läuft der glaube ich nicht!
Fahndi? deine PB auf 10 km ?
laufe übrigens am donnerstag gedopt! war eben beim doc der hat mir ne fette spritze in die hüfte gejagt! läuft!!!
aber ich darf weiter laufen!
du glaubst also das was Spargo erzählt?
Ihr lauft doch auch beide in Orange, da seid ihr ja mit euren Trikots schon dran gewöhnt.
Und Du läufst in rot-weiß aus Solidarität zu Mel
müll-fussball-trikots!
du glaubst also das was Spargo erzählt?
Und Du läufst in rot-weiß aus Solidarität zu Mel
![]()
Beim im FC-Trikot und Arm-in-Arm durchs Ziel!
Und Du läufst in rot-weiß aus Solidarität zu Mel![]()
Wir laufen am DO alle in Orange.
Wir laufen am DO alle in Orange.
haste glück gehabt, wa?
haste glück gehabt, wa?
Oder du. Du hättest sonst ein Trikot mit deinem Arbeitgeber vorne druff anziehen dürfen.
Oder du. Du hättest sonst ein Trikot mit deinem Arbeitgeber vorne druff anziehen dürfen.
die haben hier gerade wieder so ne rabatt-aktion 25 % auf die neuen trikots...schon schlimm genug!
die haben hier gerade wieder so ne rabatt-aktion 25 % auf die neuen trikots...schon schlimm genug!
ist doch toll, stell dir vor du müsstest den Originalpreis zahlen
das hat letzes Jahr Unglück gebracht. Das Du als Kölnerin das ehrenvolle Trikot in Händen hattest...
das hat letzes Jahr Unglück gebracht. Das Du als Kölnerin das ehrenvolle Trikot in Händen hattest...
![]()
Wieso? Wir sind doch dringeblieben.
Gerade 15km Abschlusstraining fürn Herbiecup gemacht.
Neue Mindest-Zielsetzung für den Altstadtlauf: Nicht von Fahndi überrundet werden.
![]()
Wieso? Wir sind doch dringeblieben.
ich habe das trikot auch nicht angefasst - einfach nur weiter verschickt!
Gerade 15km Abschlusstraining fürn Herbiecup gemacht.
Neue Mindest-Zielsetzung für den Altstadtlauf: Nicht von Fahndi überrundet werden.
wat für nen schnitt biste gelaufen 7 min/km???
geht also schon wieder los hier diese tiefstapelei vor dem nächsten WK!
wat für nen schnitt biste gelaufen 7 min/km???
geht also schon wieder los hier diese tiefstapelei vor dem nächsten WK!
6:15, letzter km in 5:30, ich hab gedacht ich platze.
Stehe auf Warteliste für Köln. Rest sehen wir dann.
Stehe auf Warteliste für Köln. Rest sehen wir dann.
was mit popos Startplatz? Der hat doch zuviele Kölner Spielchen gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!