We regret that we have to advise you that your application to run in the 2012 Virgin London Marathon has not been successful due to massive over-subscription.
dito
We regret that we have to advise you that your application to run in the 2012 Virgin London Marathon has not been successful due to massive over-subscription.
dito
Wer kann im 1.Halbjahr 2012 nen schönen Marathon empfehlen?
Hamburg und Mainz scheiden wegen vorletzter und letzter Bulispieltag aus. London ist wohl unbezahlbar..
Hamburg und Mainz scheiden wegen vorletzter und letzter Bulispieltag aus. London ist wohl unbezahlbar..
Düsseldorf, Rotterdam, Bonn
Düsseldorf, Rotterdam, Bonn
Bonn ist Mist, da man die Runde 2x läuft. Außerdem relativ wenig Starter. Hab keine Lust als Einzelläufer durch die Stadt zu rennen.
Düsseldorf, Rotterdam
Bonn ist Mist, da man die Runde 2x läuft. Außerdem relativ wenig Starter. Hab keine Lust als Einzelläufer durch die Stadt zu rennen.
Düsseldorf, Rotterdam
Wien Ende April?
Wien Ende April?
Und wie sind deine Erfahrungen in Sachen Wien?
kandel am 11.03.2012
ein schneller kurs auffer landstrasse, umgeben von wäldern und wenig publikum...aber perfekt für bestzeiten
Düsseldorf, Rotterdam
kandel am 11.03.2012
ein schneller kurs auffer landstrasse, umgeben von wäldern und wenig publikum...aber perfekt für bestzeiten
kandel am 11.03.2012
Bienwald-Marathon Kandel
März ist zu früh. Hab keine Lust bei Eiseskälte meine 30er zu absolvieren. Außerdem brauch ich ne gewisse Motivation...sprich Zuschauer...und Leute die ich überholen kann
Termin sollte zwischen Mitte April und vor Spiel 27 liegen. Außerdem darf es nicht vorletzter oder letzter Bulispieltag, CL-Finale oder RaR-WE sein.
na ma kann ned alles haben
März ist zu früh. Hab keine Lust bei Eiseskälte meine 30er zu absolvieren. Außerdem brauch ich ne gewisse Motivation...sprich Zuschauer...und Leute die ich überholen kann
Termin sollte zwischen Mitte April und vor Spiel 27 liegen. Außerdem darf es nicht vorletzter oder letzter Bulispieltag, CL-Finale oder RaR-WE sein.
na du bist ja voll wählerisch
Marathon-Veranstaltungen in Deutschland
Bayern wird doch schon spätestens am 30. ST Meister.
Und wie sind deine Erfahrungen in Sachen Wien?
Also Wien ist ne tolle Stadt!
Bayern wird doch schon spätestens am 30. ST Meister.
Aber vorletzter Spieltag ist Saisonabschlußfahrt und am letzten Spieltag ist Saufen mit Mel in Köln.
na du bist ja voll wählerisch
Marathon-Veranstaltungen in Deutschland
Eben. Sonst hätte ich mich für HH entschieden.
Aber vorletzter Spieltag ist Saisonabschlußfahrt und am letzten Spieltag ist Saufen mit Mel in Köln.
Aber nur bei Nichtabstieg!
Ok, dann sollte ich mich doch sicherheitshalber für Mainz anmelden.;)
So schlecht werden die Bayern nicht sein, Mel.
Ich werde mich noch einmal für Düsseldorf anmelden... Vielleicht klappt es ja diesmal mit einer verletzungsfreuen Vorbereitung.
Ok, dann sollte ich mich doch sicherheitshalber für Mainz anmelden.;)
So schlecht werden die Bayern nicht sein, Mel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!