ich bin im letzten jahr nicht gestartet ... der "anstieg" zum ziel war somit neu für mich
vielleicht hab ich tina gesehen, aber ich hab keine ahnung, wie sie aussieht
Die hat halt nicht so ein auffälliges Tattoo auf der Wade.
ich bin im letzten jahr nicht gestartet ... der "anstieg" zum ziel war somit neu für mich
vielleicht hab ich tina gesehen, aber ich hab keine ahnung, wie sie aussieht
zumindest werd ich ihre freundin gesehen haben ... denn soviele mädels standen nicht im nachzielbereich, als ich ankam
zumindest werd ich ihre freundin gesehen haben ... denn soviele mädels standen nicht im nachzielbereich, als ich ankam
hattest du die 53?
hattest du die 53?
![]()
53
was stellen die denn da gerade in der ergebnisliste an
hab in einer minute ca 130 plätze verloren
was stellen die denn da gerade in der ergebnisliste an
hab in einer minute ca 130 plätze verloren
Hast bestimmt abgekürzt und die haben es gemerkt! Jetzt wurdeste strafversetzt!
Hast bestimmt abgekürzt und die haben es gemerkt! Jetzt wurdeste strafversetzt!
jetzt ist wieder alles in reih und glied
jetzt ist wieder alles in reih und glied
haste noch was gut gemacht ?
auf dem wievielten biste jetz?
haste noch was gut gemacht ?
auf dem wievielten biste jetz?
eben war ich glaub ich 84.
eben war ich glaub ich 84.
jetzt 85.er
jetzt 85.er
![]()
ist noch einer ins Ziel gekommen ?
ist noch einer ins Ziel gekommen ?
![]()
ne, so genau verfolge ich das nicht ... aber gestern war ich auf einmal irgendwo bei platz 240
immerhin haste mich daran sofort erkannt!
Stimmung unglaublich, nicht zu beschreiben, muss man erlebt haben...
War ein toller Tag!
1948 % agree!!!
Da ich die ersten 15 km locker gelaufen bin konnte ich es richtig genießen! Für einen richtigen WK mit Bestzeitziel ist Venlo eigentlich viel zu schade! Ich hatte genügend Zeit zwischendurch immer mal den Trubel rechts und links der Strecke in Ruhe zu beobachten. Das war echt Hammer was da teilweise abgegangen ist. Und dann ab 1 km vor dem Ziel in der Innenstadt - mehr Zuschauer als beim Rosenmontagszug in Kölle! *unbeschreiblich*
Nächstes Jahr wieder am Start!!!
Und dann ab 1 km vor dem Ziel in der Innenstadt - mehr Zuschauer als beim Rosenmontagszug in Kölle! *unbeschreiblich*
wurdet ihr da auch mit Kamellen beschmissen
1948 % agree!!!
Da ich die ersten 15 km locker gelaufen bin konnte ich es richtig genießen! Für einen richtigen WK mit Bestzeitziel ist Venlo eigentlich viel zu schade! Ich hatte genügend Zeit zwischendurch immer mal den Trubel rechts und links der Strecke in Ruhe zu beobachten. Das war echt Hammer was da teilweise abgegangen ist. Und dann ab 1 km vor dem Ziel in der Innenstadt - mehr Zuschauer als beim Rosenmontagszug in Kölle! *unbeschreiblich*
Nächstes Jahr wieder am Start!!!
hab uschi mal gefragt, was die alle da in der zeit gemacht haben, wo die läufer nicht in der stadt waren ... da sacht sie "gesoffen und gefeiert" ... quasi apres ski mitten in venlo mit 3 live blaskapellen
schätze mal, neben den läufern wirds nächstes jahr dann auch tooor-supporter-teams im zielraum geben
schätze mal, neben den läufern wirds nächstes jahr dann auch tooor-supporter-teams im zielraum geben
angeführt von brasi!!!
wurdet ihr da auch mit Kamellen beschmissen
![]()
nee - aber mir wurde mehrfach ein bier angeboten!
nee - aber mir wurde mehrfach ein bier angeboten!
das ist natürlich was, wenn man sonst nur Kölsch gewohnt ist
das ist natürlich was, wenn man sonst nur Kölsch gewohnt ist
*pöh*!!1"""2!!!"!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!