Venloop News:
Datum editie 2013
Op dit moment is de datum van de Venloop 2013 nog niet bekend. De organisatie heeft een voorkeur voor 24 maart, maar dit zal in overleg met de Atletiekunie bepaald worden. Zodra onze inschrijfmodule weer opent voor editie 2013, brengen we je hier uiteraard van op de hoogte en zullen dan ook de definitieve datum communiceren.

Alles rund ums Laufen
-
-
Venloop News:
Datum editie 2013
Op dit moment is de datum van de Venloop 2013 nog niet bekend. De organisatie heeft een voorkeur voor 24 maart, maar dit zal in overleg met de Atletiekunie bepaald worden. Zodra onze inschrijfmodule weer opent voor editie 2013, brengen we je hier uiteraard van op de hoogte en zullen dan ook de definitieve datum communiceren.Ok, 24. März 2013 vorgemerkt!
-
Marathon wird heute 50, GW
-
Marathon wird heute 50, GW
hab immer gedacht Marathon ist 42,195
-
Was für ein Kontrast zu letzten Sonntag. Aktuell abseits der Sonne Minusgrade...und heute steht der längste Trainingslauf mit 32 auf dem Programm. Da pack ich wohl noch einmal die Handschuhe aus.
-
ist doch perfekt für nen langen Lauf, braucht man nich soviel zum Trinken mitschleppen.
spätestens ab km 25 wirds dir schon warm werden -
Was für ein Kontrast zu letzten Sonntag. Aktuell abseits der Sonne Minusgrade...und heute steht der längste Trainingslauf mit 32 auf dem Programm. Da pack ich wohl noch einmal die Handschuhe aus.
Ich bin heute auch 32 km bei herrlichem Sonnenschein und 0 Grad in Handschuhen gelaufen - noch 4 Wochen...
-
Hab auch dieses perfekt Laufwetter genutzt und bin beim "kleinen Venloop" gestartet, dem Parelloop in Brunssum. Typische holländische Stimmung mit Blaskapellen und feierneden Zuschauern. ca. 10°C und Sonnenschein. Es gibt Licht am Ende des Tunnels. Am Ende stand eine 51:50, sogar mit negativem Split.:)
-
Hab auch dieses perfekt Laufwetter genutzt und bin beim "kleinen Venloop" gestartet, dem Parelloop in Brunssum. Typische holländische Stimmung mit Blaskapellen und feierneden Zuschauern. ca. 10°C und Sonnenschein. Es gibt Licht am Ende des Tunnels. Am Ende stand eine 51:50, sogar mit negativem Split.:)
Glückwunsch. Sehr geil -
Ich bin heute auch 32 km bei herrlichem Sonnenschein und 0 Grad in Handschuhen gelaufen - noch 4 Wochen...
Das sieht doch gut aus.
Ohje, da will es einer in Bonn wissen.
-
-
Ohje, da will es einer in Bonn wissen.das heißt ich muß mich anstrengen um vor spargo ins ziel zu kommen!
-
Klingt gut! Glückwunsch!
Will Ostermontag in Kerpen mal die 50 anpeilen. Mal schauen obs klappt.
-
Klingt gut! Glückwunsch!
Will Ostermontag in Kerpen mal die 50 anpeilen. Mal schauen obs klappt.
:gähn: die schaffst Du locker! setz dich doch mal ambitioniere Ziele!
-
:gähn: die schaffst Du locker! setz dich doch mal ambitioniere Ziele!
Lern erstmal richtig DEUTSCH :);)
-
-
Das sieht doch gut aus.
Ohje, da will es einer in Bonn wissen.
Wenn die Strecke da nur nicht mehr als doppelt so lange wäre.
Aber sub2 sollte jetzt machbar sein, auch mit kleinem Einbruch hinten raus.;) -
Wie denn, schau doch mal wo sie wohnt. -
das heißt ich muß mich anstrengen um vor spargo ins ziel zu kommen!
Blödsinn, du läufst doch da ne sub1:50 -
Blödsinn, du läufst doch da ne sub1:50
das ist mein ziel, aber man/frau weiß ja nie!
ich hab schon wieder knieprobleme. seit km 19 beim venloop...das kotzt mich schon wieder an! -
Wenn die Strecke da nur nicht mehr als doppelt so lange wäre.
Aber sub2 sollte jetzt machbar sein, auch mit kleinem Einbruch hinten raus.;)Lauf doch mal auf einen negativen Split
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!