Mel, ich finds auch irgendwie grenzwertig, wenn man sich so als Hobby-Läufer "fitspritzt" und dann rennen geht.
Die kaputten Knochen ersetzt dir später niemand und Ruhm und Ehr ist in unseren Bereichen auch nicht zu holen.
Nicht bös gemeint.

Alles rund ums Laufen
-
-
das war mein ernst. Du betäubst deine Schmerzen mit Cortison und erzählst anderen dass es wichtigere Dinge gibt als Laufen.
Das erscheint mir nicht ganz logisch. Evtl. ne Nebenwirkung vom Cortison? Naja, Gazelle wird es evtl. aufklärenmüssen wir hier nicht weiter in der öffentlichkeit diskutieren! wenn du redebedarf hast gerne per PN! danke!
die gefahren und nebenwirkungen sind mir "wohl"bekannt!
-
Hi und danke, das macht Mut!
Ja, ich laufe auch in Berlin!!!
also wenn schon, dann auch richtig....
in Berlin is bei mir sub 3:50 angepeilt, machste mit?
-
müssen wir hier nicht weiter in der öffentlichkeit diskutieren! wenn du redebedarf hast gerne per PN! danke!
die gefahren und nebenwirkungen sind mir "wohl"bekannt!
lass mal, mir ging es auch nur darum, was ich nicht ganz logisch fand:
sollte kein vorwurf sein. laufen ist halt für alle hier nur ein hobby - ok, popo ist halbprofi!
und es gibt immer wichtigere dinge im leben, als laufen!
ansonsten kannste natürlich selbstredend machen was du möchstest -
sollte kein vorwurf sein. laufen ist halt für alle hier nur ein hobby - ok, popo ist halbprofi!
und es gibt immer wichtigere dinge im leben, als laufen!sport in gewissen ausmaßen hat leider meistens die folge, dass man sich auch entsprechend medizinisch begleiten lassen muss, erst recht, wenn man unser alter erreicht hat
glücklicherweise komme ich mit den alternativen heilmethoden super parat ...
-
spoat is moad
-
spoat is moad
also so gesund, wie behauptet, isses nit
aber zum glück kann ja jeder für sich entscheiden, was er bereit ist, (zeitlich) zu investieren ... hätte aber vor einiger zeit auch nit gedacht, dass ich mittlerweile mehrere stunden yoga pro woche ins training integrieren darf, weil der körper sonst streikt
-
in Berlin is bei mir sub 3:50 angepeilt, machste mit?
Mhhhhhh, also ich sach ma so,
wenn ich meinen 16 Wochen Plan darauf auslege und den dann auch einhalte, was für mich extrem schwierig wird, dann sage ich mal JA!Wir bleiben in Kontakt!
-
spoat is moad
Lieber reich und gesund als armund krank.
-
Lieber reich und gesund als armund krank.
der näxte Lauf ist immer der näxte -
-
der näxte Lauf ist immer der näxte
Versuch mal Deine Beiträge bis Sonntag auf 42195 zu bekommen.
Bei dem Anlass!!!
-
Versuch mal Deine Beiträge bis Sonntag auf 42195 zu bekommen.
Bei dem Anlass!!!
das geht nicht einfach so. Ich leg schon wert auf die Qualität meiner Beiträge -
das geht nicht einfach so. Ich leg schon wert auf die Qualität meiner Beiträge
o.k., dann streich diesen bitte!
-
Moin Moin noch mal.
Sagt mal, im nächsten Jahr möchten wir in London mitlaufen,
gibt es ausser Dertour und Intersport irgendwelche gute Wege, dort einen Startplatz zu bekommen.
Ich schließe mal die Bewerbung aus....Werde mich jetzt am sonntag so lange wie möglich am 4h Ballon aufhalten,
mal sehen wie lange ich dort mithalten kann.... -
-
-
Moin Moin noch mal.
Werde mich jetzt am sonntag so lange wie möglich am 4h Ballon aufhalten,
mal sehen wie lange ich dort mithalten kann....Das ist auch meine Strategie in Düsseldorf...
-
Das ist auch meine Strategie in Düsseldorf...
Und was hast du an Training in den Beinen?
-
Und was hast du an Training in den Beinen?
Eigentlich optimale Vorbereitung, ca. 760 km in 2012!
Ist aber mein erster Marathon, HM Venlo war 1:49:21 Std.
-
Entspricht 45km / Woche,
also etwas mehr als bei mir.Und bei der HM Zeit, denke ich, nach allem was ich so gelesen und gehört habe,
dass dies wohl machbar ist.Viel Glück dabei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!