Danke, Jungs! dafür habt ihr 'nen eigenen Fred verdient:
Habt uns ja doppelt geholfen: Sieg in PB bei gleichzeitigem möglichen Verzicht in der nächsten Saison auf die üblichen 3 Punkte gegen uns auf Platz 11!
Habt uns ja doppelt geholfen: Sieg in PB bei gleichzeitigem möglichen Verzicht in der nächsten Saison auf die üblichen 3 Punkte gegen uns auf Platz 11!
Gewinnt ih erstmal Morgen
Ich würde ja in den Jubelgesang einstimmen. Ich bring das aber nicht über das Herz
Ich würde ja in den Jubelgesang einstimmen. Ich bring das aber nicht über das Herz
ich glaub, du weißt auch genau warum ... so wie ich auch
wenn die Tuna Morgen gewinnen würde, wäre es nicht DIE EINZIG WAHRE Fortuna ... hoffe mal, sie machen ne Ausnahme von der Regel
Hab mal ein alten Thread rausgekramt.
Am Montag soll Bremen 2 ein Testspiel gegen Lok. Moskau in Spanien Alhaurin el Grande absolvieren
Leider finde ich auf verschiedenen Seiten verschiedene Uhrzeiten. Die einen schreiben 16 Uhr, die anderen 12 Uhr. Auf den HP beider Mannschaften finde ich auch keine Uhrzeit.
Vielleicht kann mir hier ja ein Werder Fan helfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!