Habe mich gestern schweren Herzens dazu entschlossen, den Trip zu streichen. Nix mit neun Toren gegen Andorra. Wegen ist die FA so zuvorkommend, daß sie den Ticketpreis erstatten.
HBabbe - ich hätte gleich auf Dich hören sollen.
Habe mich gestern schweren Herzens dazu entschlossen, den Trip zu streichen. Nix mit neun Toren gegen Andorra. Wegen ist die FA so zuvorkommend, daß sie den Ticketpreis erstatten.
nur weils um nix mehr geht...
nur weils um nix mehr geht...
Du meinst wegen der Zurückerstatterei?
Ansonsten: nein, ich wollte unbedingt dahin. Hätte ja eine "Wahnsinnsbegleitung" gehabt. Vor allem wollten wir mal ans Grab von Marxens Karle.
Aber wir holen das nach. Es steht ja demnächst eine nicht unbedeutende Revanche an...
Volle Breitseite gegen die Gewerkschaften:
Tube strike? We should be suing the unions for damage to the economy | Mail Online
Hoffentlich wirds ein besseres Spiel als das vor 3 Jahren in Frankfurt.
Da war zwar die Stimmung in der Stadt geil, aber das Spiel.....
P.S. Pospo wenn England nächstes Jahr im Finale steht geb ich dir in JB einen aus.
Moin,
kleiner Nachtrag zum Spiel. Ich war mit meiner Freundin da. Es haben nicht alles Tubes gestreikt. Alles was sie an Fahren hatten die nicht streiken durften, hat die Leute von der Innenstadt zum Stadion und wieder zurück gebracht. War ein schönes Spiel mit guter Stimmung^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!