1:1 gegen den FC Villingen.
Trotz überlegen geführtem Spiel reichte es für den Aufsteiger am Ende nur zu einem 1:1. Torschütze war Benjamin Schäfer in der 18. Minute. Ausgleich für Villingen in der 77. Minute.
Nächste Partie :
Mittwoch 11.08.2010 um 18:30 beim FV Kehl

SpVgg Neckarelz
-
-
Bittere 1:5 Klatsche beim FV Kehl - Rot für F. Hickel
- Ehrentreffer durch D. Bindnagel + Nächster Spieltag : Samstag 14.08. 15:30 Uhr SpVgg Neckarelz I - Stuttgarter Kickers II
-
Durch ein 2:0 gegen die Stuttgarter Kickers II fährt die SpVgg ihren ersten Dreier in der Oberliag ein. Tore: U. Beyazal, H. Throm
-
Die Namen Sascha Rösler (1860 München) und Ivan Klasnic (FC Nantes) geistern weiter als potenzielle Neuzugänge durch das Elzstadion.
Treibt da der umtriebige Präsident Dr. T. Ulmer sein Spielchen mit der Presse, oder ist da doch ein Fünkchen Wahrheit dran
?
-
Achtelfinale Hoepfner-Cup
Mittwoch 08.09.2010 um 19:00 Uhr
VfR Mannheim (VL) - SpVgg Neckarelz (OL) -
Normania Gmünd - SpVgg Neckarelz 1:1
Tor: R.Lang ; GelbRot: A. WelzTabellenplatz 10 (vor den Traditionsvereinen Sv Waldhof Mannheim und SSV Reutlingen)
-
Tor: R.Lang ; GelbRot: A. WelzTabellenplatz 10 (vor den Traditionsvereinen Sv Waldhof Mannheim und SSV Reutlingen)
Glückwunsch
-
heute abend gegen weinheim
-
heute abend gegen weinheim
super weinheim ole
-
super weinheim ole
oh da erinner ich mich noch ganz bitter an den 4.8.1990.......haste damals auch gejubelt ? Also ich net, hab mich eher ne Woche nicht ausm Haus getraut......
na soweit wird's heute Abend nicht kommen -
-
oh da erinner ich mich noch ganz bitter an den 4.8.1990.......haste damals auch gejubelt ? Also ich net, hab mich eher ne Woche nicht ausm Haus getraut......
na soweit wird's heute Abend nicht kommenich war sogar im stadion
habe aber in weinheim schon selbst fuppes gespielt
-
ich war sogar im stadion
habe aber in weinheim schon selbst fuppes gespielt
oh no
da bist nicht zu beneiden......
ich war bisher nur im Miramar in Weinheim
Aber im Sepp-Herberger Stadion war ich auch schon mal. Oberliga Quali Weinheim gegen so nen Schabenvertreter. Leider verloren.....sind damals glaub ich wegen nem Bekannten von uns dahin, der stand bei Weinheim im Tor..... -
Glücklicher 1:0 Heimsieg gegen die TSG Weinheim, Tor : D. Bindnagel
-
Laut unserer Zeitung war der Sieg verdient
-
Laut unserer Zeitung war der Sieg verdient
Was ist das für ne Zeitung ? 40 Minuten zittern bis der Schiri abpfeift nenn ich net verdient...... -
Was ist das für ne Zeitung ? 40 Minuten zittern bis der Schiri abpfeift nenn ich net verdient......
wars so kalt?
-
Die SpVgg unterliegt dem SSV Reutlingen an der Kreuzeiche mit 0:1.
-
also ich fand den kick auch nicht so dolle, 0-0 hätt irgendwie gepasst
-
Kurz vor Transferschluss vermeldet die Spielvereinigung einen weiteren Neuzugang. Vom tschechischen Erstligisten Sparta Prag schließt sich Sergio Peter (ehem. Waldhof Mannheim, Blackburn Rovers) den Neckarelzern an.
-
Kurz vor Transferschluss vermeldet die Spielvereinigung einen weiteren Neuzugang. Vom tschechischen Erstligisten Sparta Prag schließt sich Sergio Peter (ehem. Waldhof Mannheim, Blackburn Rovers) den Neckarelzern an.
viel spaß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!