du glaubs auch ich wär amatör, aber ich hab soviel trockenvorbereitung, da kann nix schiefgehn:)
wenn zu trocken, dann kann es leicht reißen!
habense
du glaubs auch ich wär amatör, aber ich hab soviel trockenvorbereitung, da kann nix schiefgehn:)
wenn zu trocken, dann kann es leicht reißen!
habense
:)die Tante neben mir is bald zusammengebrochen, als gesagt wurd, dass cookies bedeuten, dass Infos über sie gesammelt werden
was dachte sie denn?
quatsch, ich bin doch viel zu nobel, da gibs nur jeden 2. tag wagner und sonst pizza direkt vor die tür
ach du scheiße ...lass ihn bessa net rein!
eben kommt meine mudda an und fragt wieviele pizzen sie morgen kaufen soll
was dachte sie denn?
dat gleich kaffeepause ist
was dachte sie denn?
völlig down war sie dann, als der Dozent meinte, wenn sie dann auf diesen Seiten was bestellt, wüssten die cookie-Leger dann sogar alles über sie
val hat sie gerade angerufen!!! hätte sie sonst vergessen!
die liest hier bestimmt mit
völlig down war sie dann, als der Dozent meinte, wenn sie dann auf diesen Seiten was bestellt, wüssten die cookie-Leger dann sogar alles über sie
orion, beate uhse?
val hat sie gerade angerufen!!! hätte sie sonst vergessen!
seine Mutter is jünger als wie ich
ich verstehe dich val ...war schwierig .. du musstest die ganze zeit vormachen dass du keine ahnung vom internet hast
das ist ja nicht schwer!!!
die is so schlau am computer wie.... du weißt schon
aber lesen kann sie ja wohl...
du bis älter wie 46
KKA
ich verstehe dich val ...war schwierig .. du musstest die ganze zeit vormachen dass du keine ahnung vom internet hast
vormachen?
das ist ja nicht schwer!!!
aber lesen kann sie ja wohl...
da müsste ich mal nachfragen
ist das schwer?
stimmt vor allem gings ums private surfen und protokolliern und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!