bastelhilde
mist, jetz wo dus sagst, ich hatte da drüben noch auf ne wichtige pn-antwort gewartet
bastelhilde
mist, jetz wo dus sagst, ich hatte da drüben noch auf ne wichtige pn-antwort gewartet
tja, wärste mal nicht so frech gewesen
tja, wärste mal nicht so frech gewesen
ich hab echt nix gemacht, bei der frühabendlichen diskussion wa ich gar nich online
ich hab echt nix gemacht, bei der frühabendlichen diskussion wa ich gar nich online
egal
egal
was treibt dich wieder hier her nach so langer zeit, ich muss sagen, ich hab dich wat vermisst
was treibt dich wieder hier her nach so langer zeit, ich muss sagen, ich hab dich wat vermisst
die Sehnsucht nee, Arbeit und PC miteinander ging nicht. Ihr seids mir auch abgegangen
die Sehnsucht
nee, Arbeit und PC miteinander ging nicht. Ihr seids mir auch abgegangen
Hey, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze ... Hey, das ...
Was war denn los bei jh?
Was war denn los bei jh?
na, wieder halbwegs auf dem Damm ?
keine Ahnung, hab nur ein bisschen mitgelesen von den Trollen
die Sehnsucht
nee, Arbeit und PC miteinander ging nicht. Ihr seids mir auch abgegangen
un jetz gehts wieder
un jetz gehts wieder
jo
na, wieder halbwegs auf dem Damm ?
keine Ahnung, hab nur ein bisschen mitgelesen von den Trollen
Geht so, hab so beschissene Kopfschmerzen, die nich weggehen wollen.
Aber ich hab ma son bisschen quergelesen drüben und bin echt entsetzt, dass bei einigen dann wohl mal wieder das Temperament durchgegangen ist. Wat machen wir denn jetz, wenn Tooor ma wieder down ist?
Aber ich hab ma son bisschen quergelesen drüben und bin echt entsetzt, dass bei einigen dann wohl mal wieder das Temperament durchgegangen ist. Wat machen wir denn jetz, wenn Tooor ma wieder down ist?
Dolormin extra
die lassen euch schon wieder rein, nach ner Zeit. Haben sich anscheinend einige Weibsen beschwert....ich kenns allerdings noch schlimmer
Ich kann übrigens noch posten drüben ...
Ich kann übrigens noch posten drüben ...
hast ja anscheinend auch nicht mitgeschrieben
ich habe einen blog geschrieben
hast ja anscheinend auch nicht mitgeschrieben
Bin ja auch friedlich und Pädagoge ...
is doch fast alles gelöscht worden
ich habe einen blog geschrieben
GW
Bin ja auch friedlich und Pädagoge ...
jaja, Lehrer halt
dann erschießen wir uns alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!