Bei mir stimmt was nicht - aber dat betrifft eher meinen Kopp als das Forum
Ihr habt nen Plus, aber nur links in der Übersicht und nicht bei euren fetten Namen über den Postings
Ihr habt nen Plus, aber nur links in der Übersicht und nicht bei euren fetten Namen über den Postings
sooooo lang war ich nu auch nich weg
das neue gabs schon vorher:)
schon klaaaaaaaaaaaa
wieso haste auf der rückfahrt nicht vorbeigeschaut hab eigentlich damit gerechnet , dass du mir nen spontanbesuch abstattest. kühlschrank war voll wie nie ...
erscheinste zum Pony-Cup 2010?
schon klaaaaaaaaaaaa
wieso haste auf der rückfahrt nicht vorbeigeschauthab eigentlich damit gerechnet , dass du mir nen spontanbesuch abstattest. kühlschrank war voll wie nie ...
kassel, würzburg, nürnberg, münchen..lagste da aufem weg?
wenns bei schumi is, dann ja
kassel, würzburg, nürnberg, münchen..lagste da aufem weg?
nö, aber wenn de anders gefahren wärst
Pro Pony-Cup bei Schumi
erst soller mal zum gaucup erscheinen
ich bin noch auf der suche nach 2 ich+ich-tickets . die sind ja jetzt wirklich ausverkauft
muss nämlich noch beide juniors mitnehmen, weilse keiner sitten will
nö, aber wenn de anders gefahren wärst
nest jahr und von da dann weiter inne berge:)
Pro Pony-Cup bei Schumi
ich nehm da barney als co-veranstalter mit ins boot.
der wohnt ja grad um die ecke.
wenn der alte schwabe die finanzen übernimmt, dann wirds für uns der günstigste cup in der tooor-geschichte
ich bin noch auf der suche nach 2 ich+ich-tickets . die sind ja jetzt wirklich ausverkauft
Na Supa.. hab auch keine TIxxx gekauft, weil sie doch niemand haben wollte
ich nehm da barney als co-veranstalter mit ins boot.
der wohnt ja grad um die ecke.
wenn der alte schwabe die finanzen übernimmt, dann wirds für uns der günstigste cup in der tooor-geschichte
Tina will auch helfen
da warn wa letzt jahr dank icke für lau in berlin zum itunesfestival:) 1. reihe halben meter vor dem knopfaugentyp
Na Supa..
hab auch keine TIxxx gekauft, weil sie doch niemand haben wollte
aber 2 haste ja oder ? ich hab mal bei ebay geschaut. da bekommt man noch zum normalo-preis. also denke ich, dasses klar geht ....
Tina will auch helfen
dafür das gibtn mega-event.:)
du könntest ja als rahmenprogramm nen triathlon für sonntag vormittag planen
da warn wa letzt jahr dank icke für lau in berlin zum itunesfestival:) 1. reihe halben meter vor dem knopfaugentyp
das itunes hab ich auf CD. war bestimmt geil mit wenig leuten, oder ?
aber 2 haste ja oder ? ich hab mal bei ebay geschaut. da bekommt man noch zum normalo-preis. also denke ich, dasses klar geht ....
erscheint ihr auch nach dudeltown?:)
dafür
das gibtn mega-event.:)
du könntest ja als rahmenprogramm nen triathlon für sonntag vormittag planen
das itunes hab ich auf CD. war bestimmt geil mit wenig leuten, oder ?
jap:) ich war ja mehr wegen tina dico da:) haste das auch in bewegten bildern? dann könnteste uns sehn
erscheint ihr auch nach dudeltown?:)
der sommer is bald vorbei und jedes WE war irgendwas . so wirds auch noch bis ende august bleiben.
uschi is not very amused
jap:) ich war ja mehr wegen tina dico da:) haste das auch in bewegten bildern? dann könnteste uns sehn
hab ick nich, neee. aber wenn du das hast, dann toaste mir das doch ma fürn gaucup
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!