Bei mir stimmt was nicht - aber dat betrifft eher meinen Kopp als das Forum ![]()
Ihr habt nen Plus, aber nur links in der Übersicht und nicht bei euren fetten Namen über den Postings ![]()
![]()
Bei mir stimmt was nicht - aber dat betrifft eher meinen Kopp als das Forum ![]()
Ihr habt nen Plus, aber nur links in der Übersicht und nicht bei euren fetten Namen über den Postings ![]()
![]()
sooooo lang war ich nu auch nich weg
das neue gabs schon vorher:)
schon klaaaaaaaaaaaa
wieso haste auf der rückfahrt nicht vorbeigeschaut
  hab eigentlich damit gerechnet , dass du mir nen spontanbesuch abstattest. kühlschrank war voll wie nie ...![]()
Bei mir stimmt was nicht - aber dat betrifft eher meinen Kopp als das Forum
Ihr habt nen Plus, aber nur links in der Übersicht und nicht bei euren fetten Namen über den Postings
 ![]()
![]()
![]()
erscheinste zum Pony-Cup 2010?![]()
schon klaaaaaaaaaaaa
wieso haste auf der rückfahrt nicht vorbeigeschauthab eigentlich damit gerechnet , dass du mir nen spontanbesuch abstattest. kühlschrank war voll wie nie ...

kassel, würzburg, nürnberg, münchen..lagste da aufem weg?![]()
![]()
erscheinste zum Pony-Cup 2010?
 wenns bei schumi is, dann ja![]()
kassel, würzburg, nürnberg, münchen..lagste da aufem weg?
nö, aber wenn de anders gefahren wärst ![]()
wenns bei schumi is, dann ja
Pro Pony-Cup bei Schumi ![]()
erscheinste zum Pony-Cup 2010?
erst soller mal zum gaucup erscheinen ![]()
ich bin noch auf der suche nach 2 ich+ich-tickets . die sind ja jetzt wirklich ausverkauft ![]()
muss nämlich noch beide juniors mitnehmen, weilse keiner sitten will ![]()
nö, aber wenn de anders gefahren wärst
 nest jahr und von da dann weiter inne berge:)
Pro Pony-Cup bei Schumi
![]()
wenns bei schumi is, dann ja
ich nehm da barney als co-veranstalter mit ins boot. 
der wohnt ja grad um die ecke. 
wenn der alte schwabe die finanzen übernimmt, dann wirds für uns der günstigste cup in der tooor-geschichte ![]()
erst soller mal zum gaucup erscheinen
ich bin noch auf der suche nach 2 ich+ich-tickets . die sind ja jetzt wirklich ausverkauft
muss nämlich noch beide juniors mitnehmen, weilse keiner sitten will
Na Supa..![]()
 hab auch keine TIxxx gekauft, weil sie doch niemand haben wollte
ich nehm da barney als co-veranstalter mit ins boot.
der wohnt ja grad um die ecke.
wenn der alte schwabe die finanzen übernimmt, dann wirds für uns der günstigste cup in der tooor-geschichte
Tina will auch helfen ![]()
erst soller mal zum gaucup erscheinen
ich bin noch auf der suche nach 2 ich+ich-tickets . die sind ja jetzt wirklich ausverkauft
muss nämlich noch beide juniors mitnehmen, weilse keiner sitten will
 da warn wa letzt jahr dank icke für lau in berlin zum itunesfestival:) 1. reihe halben meter vor dem knopfaugentyp![]()
![]()
Na Supa..
hab auch keine TIxxx gekauft, weil sie doch niemand haben wollte
aber 2 haste ja oder ? ich hab mal bei ebay geschaut. da bekommt man noch zum normalo-preis. also denke ich, dasses klar geht ....
Tina will auch helfen
dafür 
 das gibtn mega-event.:)
du  könntest ja als rahmenprogramm nen triathlon für sonntag vormittag planen ![]()
da warn wa letzt jahr dank icke für lau in berlin zum itunesfestival:) 1. reihe halben meter vor dem knopfaugentyp
das itunes hab ich auf CD. war bestimmt geil mit wenig leuten, oder ?
aber 2 haste ja oder ? ich hab mal bei ebay geschaut. da bekommt man noch zum normalo-preis. also denke ich, dasses klar geht ....
 erscheint ihr auch nach dudeltown?:)
dafür
das gibtn mega-event.:)
du könntest ja als rahmenprogramm nen triathlon für sonntag vormittag planen
das itunes hab ich auf CD. war bestimmt geil mit wenig leuten, oder ?
 jap:) ich war ja mehr wegen tina dico da:) haste das auch in bewegten bildern? dann könnteste uns sehn![]()
erscheint ihr auch nach dudeltown?:)
der sommer is bald vorbei und jedes WE war irgendwas . so wirds auch noch bis ende august bleiben.
uschi is not very amused ![]()
![]()
jap:) ich war ja mehr wegen tina dico da:) haste das auch in bewegten bildern? dann könnteste uns sehn
hab ick nich, neee. aber wenn du das hast, dann toaste mir das doch ma fürn gaucup ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!