i break together
![]()
Wat hassen Du gedacht? Dat is nich wie bei arme Leute hier!
i break together
![]()
Wat hassen Du gedacht? Dat is nich wie bei arme Leute hier!
Kannste ganz unten auf jeder Seite ändern
Wahnsinn!!!
Was die Welt nicht alles braucht ...
nachdem ich grade zum 3. mal die forumsregeln akzeptieren mußte habe ich sie mir dann auch mal durchgelesen...
dabei fiel mir folgendes auf:
""Kaufe/Verkauf" Karten:
Hier wird nur getauscht ... wer Karten kaufen/verkaufen möchte, nutzt bitte das Forum "Kaufen/Verkaufen" -> http://forum.tooor.de/kaufen-verkaufen/"
merkst selber, nä chef?
Wie siehts eigentlich mit einer Lösung für IE8 aus??
Bei mir ist immer noch alles so auf der rechten Seite abgeschnitten
nachdem ich grade zum 3. mal die forumsregeln akzeptieren mußte
habe ich sie mir dann auch mal durchgelesen...
dabei fiel mir folgendes auf:
""Kaufe/Verkauf" Karten:
Hier wird nur getauscht ... wer Karten kaufen/verkaufen möchte, nutzt bitte das Forum "Kaufen/Verkaufen" -> http://forum.tooor.de/kaufen-verkaufen/"
merkst selber, nä chef?
Danke ... is behoben
Wie siehts eigentlich mit einer Lösung für IE8 aus??
Bei mir ist immer noch alles so auf der rechten Seite abgeschnitten
Liegt an deiner Bildschirmauflösung/größe ... nicht am IE8
Versuch mal die Einstellung ganz unten auf der Seite: tooor 2.0 (1024x800px)
Wenn das nicht hilft, schick mir mal einen screenshot per PN
http://www.anpfiff.de/forum/profile.php?do=editusergroups
Antrag auf positiver Tauschpartner
wenn ich in der Benutzerliste nach Bankster suche ist er nicht da
wenn ich in der Benutzerliste nach Bankster suche ist er nicht da
Auch schon gemerkt ?
Und such mal nach Lolle
Auch schon gemerkt ?
![]()
Und such mal nach Lolle![]()
suchanfrage erzielte keine treffer
suchanfrage erzielte keine treffer
Ich hätte einen Vorschlag zur besseren Übersichtlichkeit bei den Themen:
Todesfälle, Geburtstage, Hochzeiten, Geburten o.ä.
In der Rubrik "Off-Topic" eigene Unterrubriken s.o. einführen und somit den Laber etwas entzerren.
Vorteil: bessere Übersichtlichkeit, bessere Ordnung, und Freds wie z.B. der svenb-Fred müssen nicht mehr festgepinnt werden und stehen trotzdem respektvoll am richtigen Platz.
Nachteil: ???
geburtstagsfreds usw sind i.a. genauso albern wie valdis umfragen, dann können wir auch gleich alles im off topic lassen.
geburtstagsfreds usw sind i.a. genauso albern wie valdis umfragen, dann können wir auch gleich alles im off topic lassen.
wie auch immer - es ging ursprünglich mehr um den svenb-Fred und Deine berechtigte Frage, wie man damit umgeht.
und ob albern oder nicht - geschrieben werden sie trotzdem
Mir ist die Anordnung des Forums leider oft etwas zu unordentlich / unübersichtlich. Wäre hier allgemein für eine kleine Reform bzw. kleine Anpassungen
Alles anzeigenIch hätte einen Vorschlag zur besseren Übersichtlichkeit bei den Themen:
Todesfälle, Geburtstage, Hochzeiten, Geburten o.ä.
In der Rubrik "Off-Topic" eigene Unterrubriken s.o. einführen und somit den Laber etwas entzerren.
Vorteil: bessere Übersichtlichkeit, bessere Ordnung, und Freds wie z.B. der svenb-Fred müssen nicht mehr festgepinnt werden und stehen trotzdem respektvoll am richtigen Platz.
wenn ihr, wie ich, immer nur auf "neue beiträge" klickt, is das alles völlig unerheblich
wenn ihr, wie ich, immer nur auf "neue beiträge" klickt, is das alles völlig unerheblich
gut, neuer Vorschlag:
wir entfernen alle Unterrubriken und legen Fantreffen, Laber, Vereinsfreds usw. alles wieder zusammen, das ist nämlich bei "neue Beiträge" auch unerheblich
Nur bei mir so, dass die ganzen Buttons anstatt rechts oben horizontal angeordnet nun links oben vertikal angeordnet sind?
Nur bei mir so, dass die ganzen Buttons anstatt rechts oben horizontal angeordnet nun links oben vertikal angeordnet sind?
... schick mir mal einen screenshot
zumindest bei mir nich
... schick mir mal einen screenshot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!