PDC Dart WM 2009/2010
-
-
siehste doch im link
ne linker Hand mit Blickrichtung Dartscheibe
Seh ich nich. Hab link nicht geöffnet
Hauptsache Finale
-
Riehe Q, Tisch 3
-
Row F Table 5
Artut
Wollte Mardle sehen
7.10pm Tabern/MacNeil/Madhoo v Dudbridge/Welge
8.25pm Phil Taylor v Steve Hine
9.45pm Robert Thornton v Jyhan Artut -
Row F Table 5
Artut
Wollte Mardle sehen
7.10pm Tabern/MacNeil/Madhoo v Dudbridge/Welge
8.25pm Phil Taylor v Steve Hine
9.45pm Robert Thornton v Jyhan Artutbist am 27.12. oder 28.12 dann dort oder?
-
Wayne Mardle ist gestern gegen einen Deutschen ausgeschieden
Habe das im DSF gesehen. Der hatte 9 oder 10 Matchdarts. Unglaublich!
Aber schön, dass sich auch in Deutschland Topspieler entwickeln-ich wünschte, dass wäre beim Snooker auch so! -
Habe das im DSF gesehen. Der hatte 9 oder 10 Matchdarts. Unglaublich!
Aber schön, dass sich auch in Deutschland Topspieler entwickeln-ich wünschte, dass wäre beim Snooker auch so!Topspieler gibt es auch in Deutschland. Allerdings war es immer so, das es in Deutschland E-Darts lastiger war. Dieses Umsteigen auf Steel Darts resultiert m.M.n. daraus, das beim Steel Darts die Preisgelder höher sind und diese beim E-Darts seit Jahren stagnieren.
Snooker ist ein anderes Thema. Da brauchste erstmal die Tische. Die sindsehr selten. Hinzu kommt das Problem, das Umsteiger vom Pool auch extreme Probleme beim Lochen haben und deshalb kaum einer das in Erwägung zieht, das mit Ehrgeiz anzugehen.
-
Snooker ist ein anderes Thema. Da brauchste erstmal die Tische. Die sindsehr selten. Hinzu kommt das Problem, das Umsteiger vom Pool auch extreme Probleme beim Lochen haben und deshalb kaum einer das in Erwägung zieht, das mit Ehrgeiz anzugehen.Wobei sich´s rein finanziell schon lohnen würde, zumindest für die Weltklassespieler. Ich glaube, da verdienen nur Fussballer mehr in England.
(O´Sullivan hat beispielsweise mehr als 6 Mill. Pfund Preisgeld gewonnen, das muss man in anderen Sportarten erstmal schaffen)
-
Wobei sich´s rein finanziell schon lohnen würde, zumindest für die Weltklassespieler. Ich glaube, da verdienen nur Fussballer mehr in England.
(O´Sullivan hat beispielsweise mehr als 6 Mill. Pfund Preisgeld gewonnen, das muss man in anderen Sportarten erstmal schaffen)
Klar verdienen die sehr gut. Aber das ist auch immer nur die Spitze. Schau mal, in welchem Alter die Engländer alle anfangen. Wersoll das in der Breite bei uns so fördern? Mach dich mal schlau, was bei uns ne Stunde Snooker kostet. Wer zahlt das dann seinem Junior?
-
Klar verdienen die sehr gut. Aber das ist auch immer nur die Spitze. Schau mal, in welchem Alter die Engländer alle anfangen. Wersoll das in der Breite bei uns so fördern? Mach dich mal schlau, was bei uns ne Stunde Snooker kostet. Wer zahlt das dann seinem Junior?
bei uns im billard-club 5 euro die stunde...
-
-
bei uns im billard-club 5 euro die stunde...
Bei euch im Osten scheint die Welt noch in Ordnung. In Würzburg nehmen se 17
-
Bei euch im Osten scheint die Welt noch in Ordnung. In Würzburg nehmen se 17
für eine stunde snooker spielen???
-
für eine stunde snooker spielen???
Ja,war zumindest mal so
-
Ja,war zumindest mal so
das wäre heftig...
-
bist am 27.12. oder 28.12 dann dort oder?
27.12.
-
Wayne Mardle ist gestern gegen einen Deutschen ausgeschieden
ich hab es am Freitag live gesehen.
Ganze nette Stimmung im Alexandria Palace, The Power hat die Massen schon ganz gut im Griff. 1 Pint (Fosters) kostet 3,60 (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
War nur etwas kompliziert nachher wieder in die City zu kommen, gab keine Taxis vorort. -
Am 30.12. sicher vor Ort und vllt auch am 01.01.10
-
ich hab es am Freitag live gesehen.
Ganze nette Stimmung im Alexandria Palace, The Power hat die Massen schon ganz gut im Griff. 1 Pint (Fosters) kostet 3,60 (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
War nur etwas kompliziert nachher wieder in die City zu kommen, gab keine Taxis vorort.bissu auch auf den Tischen rumgehüpft?
-
-
geiles Match zwischen Colin Osborne und Simon Whitlock
Osborne mit 1-3 Sets verloren, aber hochklassiges Dart von beiden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!