Fluch!
Das ist Lärm und keine Stimmung!

Vuvuzela - Fluch oder Segen?
-
-
Segen, natürlich - hab selbst 2 Vuvus zu Hause sowie die iPhone App
-
FLUCH
und sollte mir jemand während der WM damit uffn Sack gehn stopf ick ihm dat Dingen in
-
Hatte Mustis "Sohn" bei dem herthaspiel vor ca. 3 Jahren nich auch son Dingen und die Mutter hat ihm dat im hals versenkt
Jünnsen such ma dat bild raus
-
Und das üble Geräusch soll ich mir dann 90 Minuten am TV geben? Das halt ich nicht aus. Ton aus!
Wir werden dagegen halten - mit
MEXICO
Die Liedertexte sind schon kopiert!!!
Mal sehen ob die Südafrikaner mitsingen -
mich grault es jetzt schon davor
also der
-
das ist echte Lärmbelästigung!!!
-
das ist echte Lärmbelästigung!!!
Genau-Lärm gehört NICHT in ein Fußballstadion!
-
In einigen Städten NRWs, unter anderem in Dortmund, Gelsenkirchen und Köln, werden die Vuvuzelas beim Public Viewing wahrscheinlich verboten sein.
Freigabe hingegen geben Düsseldorf, Bonn, Oberhausen, Wuppertal und Essen.Quelle: WDR-Text
-
In einigen Städten NRWs, unter anderem in Dortmund, Gelsenkirchen und Köln, werden die Vuvuzelas beim Public Viewing wahrscheinlich verboten sein.
Freigabe hingegen geben Düsseldorf, Bonn, Oberhausen, Wuppertal und Essen.Quelle: WDR-Text
so stimmts
-
-
Ganz klar FLUCH !
Stimmung im Fußballstadion ist was anderes.
Das ist einfach nur Krach und wird uns gehörig auf den Senkel gehen.... -
-
dööööööööööööööööööööööööööö dööööööööööööööööööö
-
Einfach nur nervig die Dinger
-
Samstag im Park hatte Ein Junge in 100m Entfernung so ein Ding - das hat schon gelangt um meine Nerven ordentlich zu strapazieren
-
vu - vu - vu vuvuzelaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
das ist afrika...
-
vu - vu - vu vuvuzelaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
das ist afrika...
das ist ganz sicher nicht Afrika
wobei: Ganz Deutschland trägt ja auch Dirndl und Lederhosen
-
Gibt's hier was neues
-
ick findse jut, endlich kann man mal so konsequent sein und den nervigen Kommentar der ARD/ZDFGreise auch mit wechschalten
-
Tröööööööööööööööööööööööööööööööööt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!