Wie haste denn dein Theme geändert und deinen Weckton?
Und haste schonmal Daten via Blauzahn übertragen?
Wenn ich beim 3G mit OS3.0 und jailbreak eine neue Weckzeit einstelle, kann ich jeden installierten Klingelton zum wecken auswählen.
Wie haste denn dein Theme geändert und deinen Weckton?
Und haste schonmal Daten via Blauzahn übertragen?
Wenn ich beim 3G mit OS3.0 und jailbreak eine neue Weckzeit einstelle, kann ich jeden installierten Klingelton zum wecken auswählen.
Richtig, weiss jetzt nur nich, ob das bei einem iPhone ohne Jailbreak auch vorhanden ist.
Theme geht ja nur wenn du das ganze jailbreakst. Weckton? Uhr -> Wecker -> neue Weckzeit --> Ton
Und Bluetooth --> Jailbreak
Ich weiss, bei Jailbreak erlischt wohl die Garantie.
Abba Jailbreak gibbet fürs 3 Gs bisher nur ne Beta. Ich warte aufs Dev Team. Bluetooth geht, glaub ich, gar nicht.
Ja, das mit dem Klingelton hatte ich schon. Meinte nen eigenen Ton, der länger als 30 sec. läuft;)
ok joness90.
Nun noch eine Stufe schwieriger. Wie erstelle ich einen SMS-Benachrichtigungston und binde ihn auf dem IPhone ein ?
ok joness90.
Nun noch eine Stufe schwieriger. Wie erstelle ich einen SMS-Benachrichtigungston und binde ihn auf dem IPhone ein ?
Hab bisher nur diese Anleitung gefunden. Hab's aber bisher noch nich selber ausprobiert. So wie's aussieht, funzt das mit den SMS-Tönen nich so leicht wie mit den normalen Klingeltönen.
ok joness90.
also mit jailbreaken wäre das um einiges leichter!
Wird euer 3GS auch so warm?
Okay man hat kein Telefon mehr in der Hand sondern nen Laptop aber ist trotzdem ein bisschen merkwürdig wenn man plötzlich warme Ohren bekommt.
Normalerweise habe ich ja keine Probleme mich mit der Technik usw eines neuen Handys anzufreunden aber beim iPhone muss ich glaube ich noch ein bisschen rumtüfteln
Wie bekomme ich es denn hin, dass das iPhone die Outlook Kontakte eben nicht synchronisiert? Denn zu 70% sind das die gleichen Leute wie in meinem Telefonbuch, dass ich vom alten Handy rüber kopiert habe.
Gibt es denn irgendwelche Geheimtipps in Sachen Apps? (Ausser die "TopDownloads" oder "Top gekauften" die auf iTunes angepriesen werden)
Wird euer 3GS auch so warm?
Okay man hat kein Telefon mehr in der Hand sondern nen Laptop aber ist trotzdem ein bisschen merkwürdig wenn man plötzlich warme Ohren bekommt.Normalerweise habe ich ja keine Probleme mich mit der Technik usw eines neuen Handys anzufreunden aber beim iPhone muss ich glaube ich noch ein bisschen rumtüfteln
Wie bekomme ich es denn hin, dass das iPhone die Outlook Kontakte eben nicht synchronisiert? Denn zu 70% sind das die gleichen Leute wie in meinem Telefonbuch, dass ich vom alten Handy rüber kopiert habe.
Gibt es denn irgendwelche Geheimtipps in Sachen Apps? (Ausser die "TopDownloads" oder "Top gekauften" die auf iTunes angepriesen werden)
Zum Thema Hitze gibts schon ne Menge zu lesen.
U.a. hier: Das iPhone 3G S wird zu heiß und verfärbt sich bei starker Nutzung
Zu den Kontakten habe ich keinen guten Tipp für Dich. Diesbezüglich stehe ich mit Itunes auch noch auf dem Kriegsfuß.
Für gute zusätzliche Apps kommst Du nicht um einen jailbreak rum. Dies aber nur per PN.
Gruß
JG
Ja die Themen bezüglich verfärbtem Gehäuse habe ich gelesen - ich würde aber mal behaupten, dass es bei mir nicht sooo schlimm ist.
Ist sowieso schwarz Habe nur die Themen gelesen wo in Frankreich die weißen Gehäuse verfärbt waren...
Wird Euer iPhone absolut nicht warm? Kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt so ein abnormales Gerät erwischt habe.. es wird nicht heiß aber doch schon gut warm.
Vergleichsweise mit einem älteren Laptop (obs bei neuen auch noch so ist weiß ich nicht) der wird ja auch ziemlich warm auf dem Schoß nach ner Zeit
PN geht jetzt raus
Nein, wird nur beim Laden wärmer
hmm hört sich ja nicht so gut an
Also wenn ich da ein paar Minuten lang rumspiele wird das schon deutlich wärmer
Zur Not muss ich mal zum T-Punkt fahren und dann kann der das falls nötig austauschen.
Hatte gehofft, dass das normal ist
Ja die Themen bezüglich verfärbtem Gehäuse habe ich gelesen - ich würde aber mal behaupten, dass es bei mir nicht sooo schlimm ist.
Ist sowieso schwarzHabe nur die Themen gelesen wo in Frankreich die weißen Gehäuse verfärbt waren...
Wird Euer iPhone absolut nicht warm? Kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt so ein abnormales Gerät erwischt habe.. es wird nicht heiß aber doch schon gut warm.
Vergleichsweise mit einem älteren Laptop (obs bei neuen auch noch so ist weiß ich nicht) der wird ja auch ziemlich warm auf dem Schoß nach ner ZeitPN geht jetzt raus
Das muss irgendiwe an der OS 3.0 liegen. Hab die auf mein Iphone 2G draufgemacht und seitdem wird es auch wärmer. Aber heiß wird es zum Glück nicht.
Das muss irgendiwe an der OS 3.0 liegen. Hab die auf mein Iphone 2G draufgemacht und seitdem wird es auch wärmer. Aber heiß wird es zum Glück nicht.
Ich hab zwar das Gefühl, dass mein Akku seit OS 3.0 noch viel schneller leer ist, aber ein Hitze Problem beim 3G hab ich noch nicht feststellen können. Mein Akku hält derzeit max. 24h. (Zugegeben auch mit W-Lan surfen und etwas telefonieren...)
Ich hab zwar das Gefühl, dass mein Akku seit OS 3.0 noch viel schneller leer ist, aber ein Hitze Problem beim 3G hab ich noch nicht feststellen können. Mein Akku hält derzeit max. 24h. (Zugegeben auch mit W-Lan surfen und etwas telefonieren...)
Das ist bei mir auch so. Obwohl meine Akku-Laufzeit schon immer net der Knaller war. Wenn ich ein Baseball-Spiel aufm IPhone anschaue baut der Akku ganz schon ab
Naja, hab mir jetzt mal das 3GS bestellt auf das ich schon seit 2Wochen warte
Vergleichsweise mit einem älteren Laptop (obs bei neuen auch noch so ist weiß ich nicht) der wird ja auch ziemlich warm auf dem Schoß nach ner Zeit
Logisch werden die warm.
Ist auch bei meinem 3G so. Mal GPS an, WLAN an und BT dann hast du nach wenigen Minuten ein heisses Gerät. Sollte das 3G noch wärmer laufen, dann würde ich mir Gedanken machen
Abba Jailbreak gibbet fürs 3 Gs bisher nur ne Beta. Ich warte aufs Dev Team. Bluetooth geht, glaub ich, gar nicht.
Gibt jetzt übrigens die Unlock-Lösung vom Dev-Team für's 3GS
Nachdem ich mich nun ein paar Tage mit dem iPhone beschäftigt habe stieß ich irgendwie auf ein Problem mit den Kontakten die entweder via Outlook oder Windows-Kontakte synchronisiert werden...
Anfangs habe ich alle Kontakte mit meinem Outlook synchronisieren lassen , so hatte einzig die Personen auf dem iPhone deren E-Mail Adresse ich habe jedoch keine Kontakte die auf meinem alten Handy waren.
Dann habe ich nach einer Lösung gesucht die Kontakte vom SE K800i auf den Rechner zu laden und habe mit MyPhoneExplorer alles auf den PC gespielt.
Danach habe ich mühsam jeden Kontakt in die Windowskontakte eingetragen und dann bei iTunes eingestellt, dass das iPhone mit den Windows-Kontakten die Synchronisation durchführen soll.
Das klappte soweit auch - nur habe ich nun auf meinem iPhone teilweise die Nummern doppelt... einmal als "Andere" und einmal als "Mobil" deklariert?
Woran liegt das? Ich meine ich habe das mittlerweile wieder geändert aber muss ja einen Grund haben....
Ich werde die Kontakte eh in Zukunft nicht mehr "syncen" - jetzt wo ich einmal im iPhone alles richtig habe soll nicht erneut alles durcheinander geraten
Werde vll nur noch einmal ein "Backup" machen, wenn ich herausgefunden habe wie man zu 100% das auf den PC überträgt was im iPhone eingetragen ist. Wenn da Handy steht soll es auch beim syncen in Zukunft die Handynummer sein und nicht unter "Andere" abgespeichert sein.
Genauso verhält sich das mit den E-Mail Adressen - bei den Kontakten deren E-Mail Adresse ich kannte habe ich die Addys unter "Windows-Kontakte" eingegeben - nach dem syncen sind die E-Mail Adressen zwar nun bei den Kontakten drin - allerdings als "Arbeit" deklariert und nicht als "Privat" wie unter Windows-Kontakten angegeben
Musste ich auch alles wieder ändern....
Ist das bei Euch auch so? Wie kann man diese Abweichungen umgehen?
Zu guter Letzt speichert das Handy die Nr. ja so:
Mobil: +49 177 777888
Privat: +49 2455 777888
Ändere ich nun das "Privat" in "Mobil" dann steht die Nr. so da:
Mobil: +49 1777 77888
Kann man das umgehen?
Kann man eigentlich die Telefonnummern und E-Mail Adressen sortieren oder werden die IMMER in der Reihenfolge angezeigt wie sie gespeichert werden?
Irgendwann guckt man ja nicht mehr großartig was man macht, da wäre es hilfreich wenn die Handynummern immer an erster Stelle stehen würden und die Festnetznummern immer an zweiter Stelle. (und nicht wie derzeit bei jedem Kontakt unterschiedlich)
Gleiches gilt bei den E-Mail Adressen falls eine Person mehrere hat.
Wenn ich das iPhone nun (ohne die Einstellungen in iTunes zu ändern) an den PC anschließe - müssten meine Änderungen im iPhone ja eigentlich überschrieben werden oder? Also die (falschen) Sachen aus den Windows-Kontakten werden aufs iPhone gespielt und meine Änderungen (die seeeehr mühsam waren) waren für die Katz??
Wie kann ich denn die Daten vom iPhone auf den Rechner bringen, so dass die Windows-Kontakte geändert werden?
Ansonsten darf ich eben die Kontakte nicht mehr synchronisieren....
So, jailbreak gemacht, cydia und winterboard drauf. Nur brauch ich jetzt noch ne Anleitung wie ich mein Theme draufbekomme, wie ich nen anderen SMS Ton bekomme und wie man Klingeltöne in voller Länge draufbekommt.
So, jailbreak gemacht, cydia und winterboard drauf. Nur brauch ich jetzt noch ne Anleitung wie ich mein Theme draufbekomme, wie ich nen anderen SMS Ton bekomme und wie man Klingeltöne in voller Länge draufbekommt.
Wenn Du mit LFC Liverpool FC meinst, gibt es in Cydia 2 Themes zum download.
Cydia - Suchen - "Liverpool"
SMS Töne kannst Du so erstellen:
Eigene SMS Töne auf dem iPhone | Sebbis Blog
oder hier:
iPhone Anleitung: Eigene SMS/System Töne rOSENkRIEGER
Aber für den Klingelton in voller Länge hab ich keinen Tipp...
Alles anzeigenWenn Du mit LFC Liverpool FC meinst, gibt es in Cydia 2 Themes zum download.
Cydia - Suchen - "Liverpool"
SMS Töne kannst Du so erstellen:
Eigene SMS Töne auf dem iPhone | Sebbis Blogoder hier:
iPhone Anleitung: Eigene SMS/System Töne rOSENkRIEGER
Aber für den Klingelton in voller Länge hab ich keinen Tipp...
Theme hat geklappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!