So Frauen und Männer .
Wer kommt zum Eröffnungsspiel ?
Und wo treffen wir uns ?
Also ich fahre mit dem IC329 aus Nürnberg . 14.12 in München.
Vorher mit ICE 91 von HH-Nbg.
Jemand zufällig in den Zügen ?
Und wer ist um diese Zeit am HB München.
Los Nachtschicht melden.
Habe Angst in der weiten Welt
Wer holt mich ab vom Zug

Treffpunkt Eröffnungsspiel
-
-
ich hab mich noch nicht festgelegt wann ich losfahre (muss bis 6:00 arbeiten)
aber wie ich das mal so einschätze könnte ich in dem zug ab nürnberg auch drin sein -
Moin Moin,
wir (Zu zweit) fliegen aus Hamburg ein.
Wir nehmen die LH die gegen 10:00 Uhr landet.Werden gegen Mittag in der Stadt sein.
Wo geht es dann hin?
Wo trifft man sich?Gruß
arni -
ich könnte dich morgens in hamburg mit fähnchen und allem drum und dran verabschieden.
bleibt nur die gefahr dass du nie in münchen ankommst -
wäre praktich wenn sich ein ortskunndiger finden würde denn alleine finde ich denn weg ins stadion nicht:(
-
Wäre als erster da und würde alle auf Bier und Wurst einladen aber habe als großer Fan ja leider keine Karte
-
-
-
Zitat von Klinsmann
wäre praktich wenn sich ein ortskunndiger finden würde denn alleine finde ich denn weg ins stadion nicht:(
Kommst du am HBF in München an?
Das ist überhaupt kein Problem mit den Öffentlichen. Da sind überall die
Fussballzeichen mit Pfeilen angebracht.Ist überhaupt kein Problem.
Ich würd dich gern abholen aber ich muss an dem Tag sehr lang arbeiten.
Hab 2 Jahre in München gelebt kenn mich also ganz gut aus.
Bei Fragen gerne hier posten und oder PN an mich.Falls du ins HB (Hofbräuhaus) willst ist das auch kein Problem.
Einfach mit der S-Bahn zum Marienplatz und dann einfach Fragen.Wenn ich noch da wohnen würde würd ich dir ein paar Fotos machen wie du da hinkommst....
Grüße
-
Ich werde wohl am frühen nachmittag mit dem Auto anreisen (aber wahrscheinlich direkt zum Stadion, da ich aus Richtung Norden komme und das Stadion ja im Norden / Fröttmaning liegt).
Aber als Tip. Ihr nehmt am besten die U-Bahn in Richtung Marienplatz und steigt dort aus, dort macht ihr nix verkehrt und es finden sich mit Sicherheit ein paar schöne Kneipen dort bzw. Straßencafes. -
-
Was mich noch intressiert. Was passiert nach dem Spiel (wo sehen wir uns das Spiel #2 an?). Gibt es das Fandorf in Stadionnähe und läuft dort #2?
-
Hallo Jungs,
ich lande um 12.30 am Flughafen München, muss dann in die City zum AO Hotel. Wäre für einen Treffpunkt gegen 14-14.30 Uhr in der Innenstadt auf ein Bierchen.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...was macht ihr nach dem Spiel noch in München? Werde alleine unterwegs sein, deshalb die Frage.
Gruß,
Robinho -
-
Fanfest ist im Olympiapark. Klingt recht gross und gut
-
-
Ich fahre von Fulda aus mit dem ICE 2701 nach München werde da gegen 15:00 Uhr ankommen !!!
-
-
-
Zitat von Freezerman
THX
Weisst du ob man im Münchner HBF auch WM gucken kann (also es Spiel 2) weil mein Zug fährt um 22:34 Uhr schon wieder ab, da is mir in die Kneipe gehen zu unsicher da "fließt" die Zeit nur so dahin ;)!!
Weiss nicht , meiner geht gegen Null Uhr zurück.
Werde aber wohl auch keine Zampano mehr machen. Ansonsten im Bereich des Bahnhofs gibtet Premiere Kneipen -
gleich am Hbf gibt es einen Fanpub. geiles ding.
werde adresse noch bekannt geben sind 100 meter vom Hbf.am hbf wird auch ne leinwand aufgebaut.
also gibt es jetzt ein offizieles toor treff beim eröffnungspiel??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!