Hallo,
verkaufe 2* Korea - Togo in Frankfurt in der Kat. 1 sichtbehindert.
Ich verkaufe die KArten zum Einkaufspreis. Für beide zusammen also 138€.
Bei Interesse hier schreiben oder eine PM schicken...
MfG Daiker
Hallo,
verkaufe 2* Korea - Togo in Frankfurt in der Kat. 1 sichtbehindert.
Ich verkaufe die KArten zum Einkaufspreis. Für beide zusammen also 138€.
Bei Interesse hier schreiben oder eine PM schicken...
MfG Daiker
Noch ein wichtiger Hinweis da viele Anfragen kommen:
Die Tickets stammen aus der Resalephase und können deshalb nicht mehr übertragen werden.
Wer trotzdem Interesse hat --> PM (beantworte diese dann morgen früh geh jetzt schlafen)
MfG Daiker
Zitat von DaikerNoch ein wichtiger Hinweis da viele Anfragen kommen:
Die Tickets stammen aus der Resalephase und können deshalb nicht mehr übertragen werden.
Wer trotzdem Interesse hat --> PM (beantworte diese dann morgen früh geh jetzt schlafen)
MfG Daiker
Die können meines Wissen trotzdem übertragen werden. Nur nicht mehr wiederverkauft.
Zitat von FriedhelmDie können meines Wissen trotzdem übertragen werden. Nur nicht mehr wiederverkauft.
Gut wenn diese übertragen werden können würde ich das natürlich machen...
Also könnte ich sie doch auch übertragen.
Wer Interesse hat also bitte melden (am Besten mit nem Übertragungsgrund :):))
MfG Daiker
P.S. Noch ne Frage: Dann kann sich der neue Besitzer die Tickets abholen oder wie läuft das, da ich die Tixx auch nicht mehr zugeschickt bekomme?
Hallo,
ich könnte die Karten in Frankfurt am Ticker Center abholen.
Wenn Du sie Umschreiben würdest wäre das auch toll oder bekomme ich die auch ohne das sie Umgeschrieben sind?
Ich möchte nämlich nicht 138 € ausgeben und dann ohne Karten in der Hand da stehen, weil ich nicht der bin der auf dem Papier steht.
Gruss
xKai
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!