glückwunsch

Barneys Missgeschick
-
-
Niederlande-Dänemark
Argentinien-Korea
Brasilien-Elfenbeinküste
Ghana-Deutschland
1C-2D
1B-2AMan wät hättest Du Knaller gesehen
-
Niederlande-Dänemark
Argentinien-Korea
Brasilien-Elfenbeinküste
Ghana-Deutschland
1C-2D
1B-2AMan wät hättest Du Knaller gesehen
Du bisch son A.rsch, wenn ich dich das nächste mal sehe beschmeiss ich dich mit Bier
-
Du bisch son A.rsch, wenn ich dich das nächste mal sehe beschmeiss ich dich mit Bier
-
hatta rot erschienen
-
Ich wollte Dir damit nur ein wenig Anreiz geben endlich deine 2 Wochen bei Uschi genehmigen zu lassen
-
Ich wollte Dir damit nur ein wenig Anreiz geben endlich deine 2 Wochen bei Uschi genehmigen zu lassen
ruf sie doch an
-
ruf sie doch an
sag ihr, ich würde dich sogar zu nem AF Spiel
einladen:)
-
Weisst Du:)
Vor allem im frühen Stadium kurze Zeit nach Geburt ist eine enge Bindung zur Mutter unabdingbar
Diese Phase in Zweisamkeit sollte man Mutter und Kind gönnen -
is einfach ein sehr unterhaltsamer Thread
mit fällt auf, ich hab noch gar nich "GW
" gesacht
. naja dann hiermit
angeblich können Väter in den ersten Monaten eh nix mit dem Zwerg anfangen und die Kleinen wollen eh nur anne Milchbar....
ab nach SA....auch ohne Ticket
-
-
angeblich können Väter in den ersten Monaten eh nix mit dem Zwerg anfangen und die Kleinen wollen eh nur anne Milchbar....
so siehts aus
-
Weisst Du:)
Vor allem im frühen Stadium kurze Zeit nach Geburt ist eine enge Bindung zur Mutter unabdingbar
Diese Phase in Zweisamkeit sollte man Mutter und Kind gönnenZahl mir lieber den Flug, Tickets hab ich genug
is einfach ein sehr unterhaltsamer Thread
mit fällt auf, ich hab noch gar nich "GW
" gesacht
. naja dann hiermit
An Tickets scheitert es wohl eher net
-
Zahl mir lieber den Flug, Tickets hab ich genug
An Tickets scheitert es wohl eher net
die hast Du doch alle abgegeben
-
die hast Du doch alle abgegeben
Ja, aber schätzemal, dass ich das eine oder andere (Spiele in JoHaBu) bestimmt wieder zurückholen kann
Aber das steht ja net zur debatte -
Ja, aber schätzemal, dass ich das eine oder andere (Spiele in JoHaBu) bestimmt wieder zurückholen kann
Aber das steht ja net zur debattenene lass die alten Dinger wo se sind....neue, frische Karten müssen her
-
nene lass die alten Dinger wo se sind....neue, frische Karten müssen her
Was haschn du bisher
-
Schnell alles löschen, jenker liest mit
-
abgelehnt
-
Schnell alles löschen, jenker liest mit
zu spät
-
zu spät
barney bleibt zu haus, barney bleibt zu hause, barney barney barney bleibt zu haus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!