Liga 2 hat jetzt schon 4 Mitglieder
[Kicker-Interactive: 1.Liga]
-
-
Ich schlage jetzt einfach mal vor, dass Anacoma seine restlichen Bewerbungen zu mir schickt (Tooor.de 2nd) und ich hier als "Gast" (ohne Bewertung, da das mit dem Löschen ja nich funktioniert) laufe. Dann seid ihr hier 18 und vielleicht lohnt es sich dann, eine 2. Liga zu führen.
Falls ich also (wider Erwarten
) Meister in der 1.Liga werde, zählt das dann nich.
Brasi, was is mit dir, du wolltest doch letztes Jahr aufsteigen?
-
Ich schlage jetzt einfach mal vor, dass Anacoma seine restlichen Bewerbungen zu mir schickt (Tooor.de 2nd) und ich hier als "Gast" (ohne Bewertung, da das mit dem Löschen ja nich funktioniert) laufe. Dann seid ihr hier 18 und vielleicht lohnt es sich dann, eine 2. Liga zu führen.
Falls ich also (wider Erwarten) Meister in der 1.Liga werde, zählt das dann nich.
Brasi, was is mit dir, du wolltest doch letztes Jahr aufsteigen?
vorschlag
stell doch ne mannschaft mit nur 0,2er auf dann bist automatisch am ende und man kann das alles besser ablesen -
vorschlag
stell doch ne mannschaft mit nur 0,2er auf dann bist automatisch am ende und man kann das alles besser ablesenKann ich unter einem Namen 2 Teams aufstellen?
Ich finds ja grundsätzlich sowieso affig, dass hier son Theater gemacht wird. Wir sind inner 2. Liga bisher 4 Teams, weil die annern anscheinend keinen Bock mehr haben und hier wird sich angestellt, ob wir nich mit 22 Teams in die Saison gehen können.
-
Kann ich unter einem Namen 2 Teams aufstellen?
Ich finds ja grundsätzlich sowieso affig, dass hier son Theater gemacht wird. Wir sind inner 2. Liga bisher 4 Teams, weil die annern anscheinend keinen Bock mehr haben und hier wird sich angestellt, ob wir nich mit 22 Teams in die Saison gehen können.
herbie, hier stellt sich keiner an, ich hab auch schon geschrieben, dass es mit 6 oder 7 in der 2. keinen sinn macht.
aber du weißt doch genau wie es hier abläuft, wenn wir gesagt hätten, bewerbt euch einfach alle in Liga 1, dann wären wir jetzt schon min 30 in Liga 1
mir ist es auch latte, wir können auch ne 100mann liga machen, ich fand nur, dass das System mit auf und abstieg wenigstens etwas spannung reingebracht hat, wenn du nur 1 liga machst, hast du zur halbzeit schon min 50% Leichen, die so weit zurückliegen, dass sie keinen bock mehr haben
-
Liga 2 hat jetzt schon 4 Mitglieder
Pro gemeinsame Liga!
-
herbie, hier stellt sich keiner an, ich hab auch schon geschrieben, dass es mit 6 oder 7 in der 2. keinen sinn macht.
aber du weißt doch genau wie es hier abläuft, wenn wir gesagt hätten, bewerbt euch einfach alle in Liga 1, dann wären wir jetzt schon min 30 in Liga 1
mir ist es auch latte, wir können auch ne 100mann liga machen, ich fand nur, dass das System mit auf und abstieg wenigstens etwas spannung reingebracht hat, wenn du nur 1 liga machst, hast du zur halbzeit schon min 50% Leichen, die so weit zurückliegen, dass sie keinen bock mehr haben
habt ihr
Sonst hätte ich mich mit Sicherheit nich in diesen elitären Bereich getraut.
-
Nein! -
wenn es wirklich nur 4 sind kann ich es jetzt irgendwie verstehen ...
das echt etwas blöde ... -
da hat er recht der olle bayer -
-
da hat er recht der olle bayer
Ich kämpf immer bis zum Schluss.
Beim Tippen bin ich auch immer der Letzte vor den "Leichen".
-
habt ihr
Sonst hätte ich mich mit Sicherheit nich in diesen elitären Bereich getraut.
denn geh doch wieder in deinen sanitären zurück
mir doch allet latte, ick gewinn eh
-
hier liga 2 boss cheffin beschwert sich bei mir das sie noch nicht aufgenommen worden ist ... hop hop
-
hier liga 2 boss cheffin beschwert sich bei mir das sie noch nicht aufgenommen worden ist ... hop hop
Werd mal nich frech, is schon erledigt ...
-
Werd mal nich frech, is schon erledigt ...
fein -
Also macht ihr jetzt eine 2.? Dann lösch ich die bei mir alle raus.
Ich hätte aber auch lieber eine große Liga.
-
Ah, gibts hier immer noch keine Entscheidung?
Hmm, mein Abwehr und Sturm sind teuer, dafür Mittelfeld nur 1,5-2,5Mio-Leute- das ist nicht zufriedenstellend
-
Ah, gibts hier immer noch keine Entscheidung?
Hmm, mein Abwehr und Sturm sind teuer, dafür Mittelfeld nur 1,5-2,5Mio-Leute- das ist nicht zufriedenstellend
Pizza raus
-
Ja was, ich entscheide das nicht. Dann lassen wir es halt. Sind nur schon 8 Bewerbungen offen. Schade das die nicht mitspielen können...
Bayern raus!
-
Ja was, ich entscheide das nicht. Dann lassen wir es halt. Sind nur schon 8 Bewerbungen offen. Schade das die nicht mitspielen können...
Bayern raus!
alle 8 tooorler?da könnt man ja fast wieder ne 2.liga machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!