Braucht wohl wieder Geld, oder?

Schumi fährt wieder in der F 1
-
-
wie kommst du darauf daß ausgerechnet ich mich über sowas aufregen würde?
meinetwegen kann der sich in sämtliche atome zerbröseln
bitte aber vorher die ganze Kohle wieder nach Deutschland transferieren und eventuelle Schulden an die Schweiz vererben
meinetwegen kann der Schweizer ruhig fahren, mit der Schrottkarre kann er eh nix reissen
-
Braucht wohl wieder Geld, oder?
vllt. sind die Steuern in der Schweiz doch nicht so günstig
-
bitte aber vorher die ganze Kohle wieder nach Deutschland transferieren und eventuelle Schulden an die Schweiz vererben
meinetwegen kann der Schweizer ruhig fahren, mit der Schrottkarre kann er eh nix reissen
siehe anderer F1 Fred...Ich würd auch nicht in D wohnen, wenn mich dort keiner leiden kann (tu ich ja auch nicht
)
In der Schweiz ist er geschätzter Mitbürger und Steuerzahler... kein Wunder, dass er sich da wohler fühlt -
also wegen dem geld wird ers bestimmt nit machen, mag en gutes zubrot sein, aber nit der hauptgrund...der hat einfach spaß am motorsport
-
siehe anderer F1 Fred...
Ich würd auch nicht in D wohnen, wenn mich dort keiner leiden kann (tu ich ja auch nicht
)
In der Schweiz ist er geschätzter Mitbürger und Steuerzahler... kein Wunder, dass er sich da wohler fühltich kann die Ironie grad nicht so richtig packen
-
also wegen dem geld wird ers bestimmt nit machen, mag en gutes zubrot sein, aber nit der hauptgrund...der hat einfach spaß am motorsport
sieht man ja auch daran, dass mittem Moped Rennen fährt und sich nix draus macht, dass er da nix reisst
-
"den" oder "des" wär grammatikalisch korrekt -
"den" oder "des" wär grammatikalisch korrekt
wegen des geld, ist klar_val
-
wegen den geld...
wegen des geld...NEEEEEEEE
-
-
toll val, ich wollt herbie in den ferien en bissl auf trab halten, nit das er einrostet wenn die schule wieder losgeht
-
wegen des geld, ist klar_val
wegen den geld...
wegen des geld...
NEEEEEEEE
ups, sorry..."das" geld natürlich -
toll val
, ich wollt herbie in den ferien en bissl auf trab halten, nit das er einrostet wenn die schule wieder losgeht
-
haste nix zum enteignen da -
haste nix zum enteignen da
nee und auch noch schlado -
nee und auch noch schlado
wat ne driss -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!