aber kein geld um nach hamburg zu erscheinen wa?
dat hammwa vor monaten gebucht... ausserdem fahrn wir da grad 3h mittem Auto hin und gut ist. Da kostet mich ne Woche da unten datselbe, wie 2 Tage HH mit Flug, Hotel und Tixx
aber kein geld um nach hamburg zu erscheinen wa?
dat hammwa vor monaten gebucht... ausserdem fahrn wir da grad 3h mittem Auto hin und gut ist. Da kostet mich ne Woche da unten datselbe, wie 2 Tage HH mit Flug, Hotel und Tixx
Sie hat gesagt zum nicht in.
primär zum urlauben... aber ich schlepp vermutlich trotzdem mein Rad mit. Werd aber hauptsächlich laufen gehen, weil ich ja 4 Wochen später Halbmarathon laufen will
primär zum urlauben... aber ich schlepp vermutlich trotzdem mein Rad mit. Werd aber hauptsächlich laufen gehen, weil ich ja 4 Wochen später Halbmarathon laufen will
klasse:)
klasse:)
wieso biste nich in derselben?
du hast doch bloß angst vorm lucky star
Urlaub
supi-tuesday:)
ruby
wieso biste nich in derselben?
der geht nachher irgendwann, so gott will
du hast doch bloß angst vorm lucky star
Du meinst, ihr könntet mich noch schocken
ruby
Cerne?
Cerne?
Rittberger
Du meinst, ihr könntet mich noch schocken![]()
abfüllen wie n eimer würden wir dich
Cerne?
kommt moin wieder aktenzeichen xy ungelöst
Cerne?
Gerd Rubybauer
abfüllen wie n eimer würden wir dich
dafür brauchst nicht mehr viel
Früher konnt ich saufen
Früher konnt ich saufen
da haste mir aber was anneres erzählt
Früher konnt ich saufen
wie? woran liegts?
Früher konnten Frauen konnten wie Mutti - heute saufen wie Vati
Früher konnt ich saufen
naja, da hattest du ja auch etwas mehr äh ... aufnahmemasse
Früher konnten Frauen konnten wie Mutti - heute saufen wie Vati
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!