wenn ich wenixtens was anrüchiges geschrieben hätte
Nix gegen Schweizer Käse
Nix gegen Schweizer Käse
war es auch ganz, ganz leicht
war es auch ganz, ganz leicht
is klar, der_mustermann
is klar, der_mustermann
naja...einen Spruch kann man schon bringen....aber bitte dann nicht solch einen dämlichen
naja...einen Spruch kann man schon bringen....aber bitte dann nicht solch einen dämlichen
damit meinste jetz aber den von christian, oder?
damit meinste jetz aber den von christian, oder?
yep die von flauschi haben um die Uhrzeit und wenn er dicht ist (!!) wenigstens noch ein wenig niveau
yep
die von flauschi haben um die Uhrzeit und wenn er dicht ist (!!) wenigstens noch ein wenig niveau
ich weiß nich, ob er wirklich dicht war...rechtschreibung war zumindest einwandfrei
lasst ma den cheffe in ruhe, das is einer der loyalasten mods hier (weiß ich seit ich den mod fred komplett gelesen hab ). und übers ziel schießt jeder ma hinaus.
lasst ma den cheffe in ruhe, das is einer der loyalasten mods hier (weiß ich seit ich den mod fred komplett gelesen hab
). und übers ziel schießt jeder ma hinaus.
mach ma copy un schick per pn
lasst ma den cheffe in ruhe, das is einer der loyalasten mods hier (weiß ich seit ich den mod fred komplett gelesen hab
ick lieb da doch auch
du brauchst auch dringend urlaub
dann hatta heute nen sehr schlechten tag gehabt, aber sowas geht gar nich wie heute
mach ma copy un schick per pn
geht nich mehr, irgendwann isses dem chef aufgefallen
vermutlich nach pn von musti
du brauchst auch dringend urlaub
dann hatta heute nen sehr schlechten tag gehabt, aber sowas geht gar nich wie heute
ich weiß ja nich worums geht, aber christian hätt ich ma sowas von gesperrt heute als mod
ick lieb da doch auch
ick dir doch ooch musti
ne, nachm Post von Deinem loyalen Mod
allein drauf erschienen is er ganz bestimmt nit
allein drauf erschienen is er ganz bestimmt nit
das wäre ihm wirklich nicht aufgefallen
ich weiß ja nich worums geht, aber christian hätt ich ma sowas von gesperrt heute als mod
ich hatte es gewagt zu schreiben, dass humor geschmacks- und ansichtssache is und man durchaus auch mal über tabuthemen nen witz machen kann
musti, haste schon dein karnevalskostüm...also jetz wat andres als das mit dem du sonst jeden tag vor de tür gehst
naja entweder ich bin forumsmitarbeiter oder nich
ich glaub ich kündige
das war übrigens der interessanteste teil, fahndas modmission
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!