gibt doch auch viel besseres
partygott
gibt doch auch viel besseres
partygott
wer is das in dein ava
Mutti
Mutti
alles schei..e außer mutti
soll ich den newsletter "wir herthaner" abonniern
oh, edith sagt, is en stadionmagazin
Beim ARD-Videotext steht Neuer bei Bayern zusammen mit BUtt im Tor.
Beim ARD-Videotext steht Neuer bei Bayern zusammen mit BUtt im Tor.
endlich herbie, das hat aber gedauert heute:)
endlich herbie, das hat aber gedauert heute:)
Erwartest du mich etwa?
Erwartest du mich etwa?
klar, schon seid ner stunde...
klar, schon seid ner stunde...
seit
Vor 2 bin ich aber nie hier, evtl donnerstags, weil ich da etwas früher ausser Schule erscheine, aber ansonsten eigentlich nach dem Mittagsschlaf so gegen 3.
seit
Vor 2 bin ich aber nie hier, evtl donnerstags, weil ich da etwas früher ausser Schule erscheine, aber ansonsten eigentlich nach dem Mittagsschlaf so gegen 3.
jaja seit, is doch absicht:)
ich weiß, aber heut wa nix los hier, da hab ich gehofft, du erscheinst wat früher
jaja seit, is doch absicht:)
ich weiß, aber heut wa nix los hier, da hab ich gehofft, du erscheinst wat früher
Muss ich dich enttäuschen, bin auch gleich wieder wech, heut erscheinen doch De Höhner bei uns.
Dat ganze Dorf is in Aufruhr und jede Hand wird beim Aufbau gebraucht; ich leider auch.
Muss ich dich enttäuschen, bin auch gleich wieder wech, heut erscheinen doch De Höhner bei uns.
Dat ganze Dorf is in Aufruhr und jede Hand wird beim Aufbau gebraucht; ich leider auch.
du baust die zapfanlage auf ne?
oh, de höhner...highlight des tages....op dem maat op dem maat stonn de bure, dicke eier fuule prumme lange muhre
pass auf, das du deine guten torwarthände nit verletzt
was sonst, meinste unser herbie macht frauenarbeit wie gläser spüln oder so
Ich fürchte, ich muss hinter der Theke bedienen.
Ejal, bei so 'nem Ereignis live dabei, dat is die Hauptsache.
Ich fürchte, ich muss hinter der Theke bedienen.
Ejal, bei so 'nem Ereignis live dabei, dat is die Hauptsache.
genau herbie, dat is en top event, sogar noch en bissl höher anzusetzen als wie dudel rockt...
jetz gehts los, mir sin nit mehr aufzuhalten, jetz gehts los, hier spielt die musik
mir kumme mit alle mann vorbei, hurra, mir kumme mit alle mann vorbei hurra hurra
seit
hab ich auch grad hinter mir
hab ich auch grad hinter mir
val, pauli fred
genau herbie, dat is en top event, sogar noch en bissl höher anzusetzen als wie dudel rockt...
jetz gehts los, mir sin nit mehr aufzuhalten, jetz gehts los, hier spielt die musik
mir kumme mit alle mann vorbei, hurra, mir kumme mit alle mann vorbei hurra hurra
grwiwk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!