Sig-Test
wenn da ein anruf oder sms erschein gumble, dann killt die mich...un ich sach dir, dass ich dich vorher aufm dönerspieß setze un du ordentlich durchgegart wirst...is ja auch viel fett bei dir, passt also![]()
Sig-Test
wenn da ein anruf oder sms erschein gumble, dann killt die mich...un ich sach dir, dass ich dich vorher aufm dönerspieß setze un du ordentlich durchgegart wirst...is ja auch viel fett bei dir, passt also![]()
Willste auch![]()
![]()
![]()
33.000 sollens gewesen sein
jo, wa jut...an der bierbude neben der cocktailbar gings ratz fatz mim bier![]()
Willste auch
du bist ein toter goleo![]()
un du grins nit so blöd, alles deine schuld![]()
![]()
Willste auch
joh schick mal...kann nie schaden, nachts mal anklingeln zu lassen wenn man voll is![]()
![]()
jo, wa jut...an der bierbude neben der cocktailbar gings ratz fatz mim bier
wir sind dann auch weiter runter,da gings dann auch schneller:)
wir sind dann auch weiter runter,da gings dann auch schneller:)
jepp, da warn so junge chics hintern tresen...die warn noch voller arbeitseifer![]()
erstmal Foddo, dann entscheide ich ob ich damit was anfangen kann![]()
wenn da ein anruf oder sms erschein gumble, dann killt die mich...un ich sach dir, dass ich dich vorher aufm dönerspieß setze un du ordentlich durchgegart wirst...is ja auch viel fett bei dir, passt also
Also sie hat auf meine SMS geantwortet und meinte sie mag mich![]()
![]()
![]()
Danke Val![]()
![]()
joh schick mal...kann nie schaden, nachts mal anklingeln zu lassen wenn man voll is
![]()
![]()
![]()
![]()
jepp, da warn so junge chics hintern tresen...die warn noch voller arbeitseifer
haste auch nena in ausschnitt geguckt?:)
Danke Gumble![]()
jepp, da warn so junge chics hintern tresen...die warn noch voller arbeitseifer
Gleich mal deiner Uschi sagen![]()
Also sie hat auf meine SMS geantwortet und meinte sie mag mich
ja, ich hat ihr en foto gezeigt vom cup, weil se wissen wollte, wer da angerufen hat...da sachte se, oh, das is ja en dicker mops![]()
Danke Gumble
Passt, wir müssen ja zusammenhalten![]()
![]()
Gleich mal deiner Uschi sagen
dat weiß die, die stand neben mir![]()
haste auch nena in ausschnitt geguckt?:)
die wa ja so grottig schlecht...![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!