ja toll miranda, wir zerbrechen uns hier den kopf und jez erscheinst du mit sone wichtigen randbedingung
sorry, ich dachte, das wär klar
ja toll miranda, wir zerbrechen uns hier den kopf und jez erscheinst du mit sone wichtigen randbedingung
sorry, ich dachte, das wär klar
ich weiss grad nix sinnvolles zum Labern, also dachte ich, ich winke einfach mal
hast du mal einen büchertipp für meine mutter? ich will ihr ein buch zum geburtstag schicken (also nicht zu dick bitte)
ich weiss grad nix sinnvolles zum Labern, also dachte ich, ich winke einfach mal
einfach ma überlegen nach nem passenden geschenk is wohl zuviel oder
hast du mal einen büchertipp für meine mutter? ich will ihr ein buch zum geburtstag schicken (also nicht zu dick bitte)
![]()
Drachenläufer
![]()
oder dat hier : da braucht se keine Brille
jetzt schreib sicher gleich jemand: "aber ohrstöpsel"
![]()
Ich, Arthur, zwei Tickets
oder dat hier : da braucht se keine Brille
jetzt schreib sicher gleich jemand: "aber ohrstöpsel"
ne glasversicherung
widerspricht sich dat nich mit der Behauptung, dat se schwach auffe Brust ist
Drachenläufer
haste gelesen?
Drachenläufer
haste gelesen?
jap
haste gelesen?
ja fand ich sehr gut... ernsthaft
ja
fand ich sehr gut... ernsthaft
hamwa sogar auf englisch
hamwa sogar auf englisch
angeba na, dann kauf ich ihr das mal, is ja auch nicht so teuer... wenn ich sie frage, wünscht sie sich doch bloß wieder irgendeine hardcover-neuerscheinung
angeba
na, dann kauf ich ihr das mal, is ja auch nicht so teuer... wenn ich sie frage, wünscht sie sich doch bloß wieder irgendeine hardcover-neuerscheinung
![]()
dat passt dann imma so schlecht ins päckchen
angeba
na, dann kauf ich ihr das mal, is ja auch nicht so teuer... wenn ich sie frage, wünscht sie sich doch bloß wieder irgendeine hardcover-neuerscheinung
![]()
uschi hats auf englisch gelesen
Tina auch
brasi nit....worum gehts
brasi nit....worum gehts
Kiterunner
Kiterunner
is der artverwandt mim roadrunner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!