frag mich nach dem Abischnitt, den kann ich dir sagen
Wissen wir doch alle: 7,1, steht doch im Nick. So, jetzt dürft ihr raten, was mein Abischnitt ist.
frag mich nach dem Abischnitt, den kann ich dir sagen
Wissen wir doch alle: 7,1, steht doch im Nick. So, jetzt dürft ihr raten, was mein Abischnitt ist.
gründlich daneben
Willst mir etwa erzählen dass Du tatsächlich son 1.0-Streber bist?
1,3 Punkte? Damit wärste durchgefallen
1,3 Punkte?
Damit wärste durchgefallen
Vergies es
Willst mir etwa erzählen dass Du tatsächlich son 1.0-Streber bist?
das wär aber auch schlimm
2,7 schätz ich
Vergies es
2,2 haste glaubich ma gesagt
2,7 schätz ich
Tippst du bei jedem, nä? Liegst aber nah dran.
2,2 haste glaubich ma gesagt
Da wär ich sehr froh drüber gewesen.
Da wär ich sehr froh drüber gewesen.
Ah ok, dann wars 3.
Und irgendwie dass das System damals ganz anders war haste in dem Zusammenhang auch noch gesagt
Tippst du bei jedem, nä? Liegst aber nah dran.
2,5
2,6
das is aber nicht gut für einen lehrer
wie die meisten Cityboys
2,5
2,6das is aber nicht gut für einen lehrer
Sei du mal ruhig, wenn sich Erwachsene hier sachlich unterhalten wollen
2,5
2,6das is aber nicht gut für einen lehrer
Lehrer brauchen kein hinderliches Vorwissen, sie haben einfach so schon immer recht
Ich glaub da hast Du Dich um 1 Jahr verrechnet
Ma was anderes: ich hab tatsächlich im Bochumfred auch eine rote für meine Choreo gekriegt
Ich glaub da hast Du Dich um 1 Jahr verrechnet
Ma was anderes: ich hab tatsächlich im Bochumfred auch eine rote für meine Choreo gekriegt
![]()
Cool, kriegst von mir gleich auch wieder
Cool, kriegst von mir gleich auch wieder
Nutzt Dir auch nix, hab in der Zwischenzeit schon wieder grün u.a. von Fahnder und flsch, mit Deinem mickrigen rot kommst so nich an mir vorbei
Edit: versuch lieber wieder an dem Hoffi-Streber vorbeizukommen
glashaus
Ma was anderes: ich hab tatsächlich im Bochumfred auch eine rote für meine Choreo gekriegt![]()
ähm, monsieul weißt du was ne choreo is
sowas is ne choreo:
Nutzt Dir auch nix, hab in der Zwischenzeit schon wieder grün u.a. von Fahnder und flsch, mit Deinem mickrigen rot kommst so nich an mir vorbei
Edit: versuch lieber wieder an dem Hoffi-Streber vorbeizukommen
Es geht eher darum, dass du gestern in meinem Geb.-Fred und im FSV-Fred ein paar freche Aussagen bezüglich meiner Person gemacht hast
Es geht eher darum, dass du gestern in meinem Geb.-Fred und im FSV-Fred ein paar freche Aussagen bezüglich meiner Person gemacht hast
in meinem Geb.-Fred
Hömma, ich hab den überhaupt erst wieder nach oben geholt, hast quasi die ganzen Glückwünsche mir zu verdanken
Warum hast du eigentlich schon in der 11. LKs?
Hömma, ich hab den überhaupt erst wieder nach oben geholt, hast quasi die ganzen Glückwünsche mir zu verdanken
Gar nich, früher oder später wär der Fred von jemand anders hochgeholt worden, so beliebt wie ich hier bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!