Suche 1 X Spanien : Ukraine Kat 2-4

Suche 1 X Spanien : Ukraine
-
-
Da im Fan Club Nationalmannschafts-Forum seit einiger Zeit sich kein weiterer Interessent mehr gemeldet hat, habe ich immer noch eine Karte für besagtes Spiel übrig.
Also, einmal SPA-UKR Kat. 3 Nordtribüne (gelber Sektor) aus dem Resale. Preis inklusive Porto war 56,75 EUR. Da ich zur Sicherheit beider Parteien nur einen versicherten Versand durchführen werde (oder evtl. persönliche Übergabe?), kostet das Ticket inklusive Versandkosten 65 EUR. Bei gewünschter Umschreibung eben 75 EUR.
Solltest Du Dich nicht bis Freitag hier (im Thread!) zu Wort melden, erhält der erste, der sich hier im Thread meldet den Zuschlag. PNs kommen zwecks Einhaltung der Forums-Regeln nicht in die Wertung, damit jeder weiss, woran er ist.
Alles weitere wird dann mit dem Käufer per PN geklärt.
-
Hallo
Verkaufe 1 Ticket Kat.2 (nicht sichtbehindert) für folgendes Spiel:
Spanien-Ukraine am 14.6.06 in Leipzig
Es handelt sich um 1 Ticket KAT.2, nicht sichtbehindert. Der Sitzplatz befindet sich im GREEN SECTOR (Westtribüne). Das Ticket habe ich im Resale gekauft. Wenn Umschreibung gewünscht wird, können wir das machen. Muss jedoch nicht. Das Ticket ist auf eine männliche Person ausgestellt.
Als Preisvorstellung 100 Euro inkl. der ganzen Umschreibgebühren und Versand.
Habe selbst 69 Euro bezahlt wegen Resale Ticket, plus 5 Euro Zustellgebühr. Dazu kommen 10 Euro Umschreibung und 8 Euro versicherter Versand.
Bei Interesse bitte PN.
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!