Ich geh ins Bett!
Gute Nacht!
Diese Nacht wird's nich mehr gelb, glaubt mir.

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
thanks norton...
-
-
Ich habe gerade nen Log-In für
4x PK 4 Frankreich-Korea in Leipzig!!
Seit wann kann man denn mehr als 2 Karten in PK 4 bekommen? -
So Zeit fürs Bett.. wenn auch mit der Angst heut nach etwas zu verpassen... sone nette gelbphase oder so
Naja, gute nacht, oder würd mich jemand von der Nachtschicht anklingeln?
Wenn ja kurze PN an mich, thx im Vorfeld.
gruß
chris -
Zitat von alemano
Totaler Blödsinn was du da scheibst. ich bin einfach wie viele hier auf der Suche nach Tickets zu einem bezahlbaren Preis. Und ich finde das was die Tooor Leute hier aufgebaut haben absolut spitze. Nur so Leute wie du, die sich über andere lustig machen weil sie noch ein Leben außerhalb von Tooor führen sind echt irgendwie fehl am Platz.
Fehl am Platz sind die Leute, die hier mit 3-5 Beiträgen reinkommen, jammern, dass sie keine Tickets bekommen, nie die FAQ lesen, ungefähr 5 Minuten Geduld haben und dann beleidigt sind, wenn es nicht gleich Deutschland-Spiele regnet!
Damit bist nicht direkt du angesprochen, aber das ist leider der Grund, weshalb einige von den erfahreneren Usern entweder gar nicht mehr posten oder es zum Teil auch mal locker angehen.
-
Mann, so ein Kack! ich hätte gern noch 2 oder 3 mal CZE - GHA, aber irgendwie tut sich bei mir nicht mehr viel...
-
-
@ benemil: Du hast ne PN!
-
hab cookie bis 0.09 und nen login für ein ticket pk1 serbien-elfenbeinküste...
irgendjemand noch schnell was interessantes?
greez
-
-
-
Zitat von Norton51
Fehl am Platz sind die Leute, die hier mit 3-5 Beiträgen reinkommen, jammern, dass sie keine Tickets bekommen, nie die FAQ lesen, ungefähr 5 Minuten Geduld haben und dann beleidigt sind, wenn es nicht gleich Deutschland-Spiele regnet!
Damit bist nicht direkt du angesprochen, aber das ist leider der Grund, weshalb einige von den erfahreneren Usern entweder gar nicht mehr posten oder es zum Teil auch mal locker angehen.
-
sagt mal, wenn ich was in den resale stell, wie lange dauert es denn bis ich sehe ob die tix verkauft sind, bzw, wann erfolgt die gutschrift...
-
übrigens...mit dem ticket watch von O&O könnt ihr euch aus dem bett klingeln lassen, sobald neue tickets da sind...sofern pc im schlafzimmer steht...oder matraze im büro...*g*
-
ich wollte wissen, wo ich "Alle... neu laden" drücken kann wenn ich warteraum bin=? hab es leidernicht gefunden
-
Zitat von alemano
Totaler Blödsinn was du da scheibst. ich bin einfach wie viele hier auf der Suche nach Tickets zu einem bezahlbaren Preis. Und ich finde das was die Tooor Leute hier aufgebaut haben absolut spitze. Nur so Leute wie du, die sich über andere lustig machen weil sie noch ein Leben außerhalb von Tooor führen sind echt irgendwie fehl am Platz.
Ok, hast recht. Deswegen schreibst Du mir das ja auch, und nicht jemand der hier ein bissel länger unterwegs ist als Du. Soll ich Dich noch schnell ins Bett bringen? -
-
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
Kennt jemand diese Ansage? Kommt bei mir laufend nach der Eingabe des Sicherheitscodes und obwohl ich nen cookie hab.....zum verzweifeln...
-
-
Zitat von benemil
nee, bisher wieder mal die üblichen Verdächtigen !
Naja, immerhin hab ich heute aus dem Resale das Spiel um den dritten Platz, Argentinien-Elfenbeinküste, Spanien-Tunesien vermitteln können.
Tschechien-Italien war auch z.B.
Naja, und die Schweden, Schweizer usw. konnten nicht vermittelt werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!