Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
fussi, kein Thema machen wir den 8. als Stichtag :-))
War ja nur ne Idee um die netten Leute *Bittebitte will haben gib mach wie geht das?* etwas ruhiger zu stellen und auch bei einer Gelbphase nicht durch 1000 Leute das Forum blockieren zu lassen.
Adresse nie bekannt geben und immer schön per pn nur weiter reichen an alle alten hasen.....
Oder unser admin macht hier ne Benutzergruppe wer beitritt bekommt PN sobald er frei geschalten wird mit Link auf "Super-Secret-Geheim-tooor-Forum".
Naja egal vergessen wir es manche träumen vom Finale ich von ner gemütlichen Art weiter hier im Forum leben zu können...k
-
-
-
-
lol es gibt frische TST Resale Tickets und wenn man die klickt kommt wieder das Fenster, dass der Shop dicht ist, lol
-
Zitat von amorgos
soso...der meister hat gesprochen....
finde es irgendwie köstlich...jetzt streiten die sich doch tatsächlich wie lange man schon dabei sein muss damit man zu den alten hasen gehört...09.05. oder 16.05.2006...könnte mich verpissen...was meinst du ?
mir doch egal, meinst du ich nehm das hier noch ernst? -
hat heute schon jemand tickets beim stc ergattert?
-
es geht weiter gelb
-
Sowas, jetzt muss ich doch tatsächlich bis 6 Uhr am normalen Leben teilnehmen. Ich weiß schon gar nimmer wie das geht!
-
-
Hoschi0815 Hoschi0815 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Standard AW: aw
Du Spacken bist nur am heulen...sowas nennt man mal nett sein
-
Zitat von flsch
dann akzeptier das
Sei ein Mann und akzeptier es!
Aber ich kämpfe weiter. Ich gebe eine moderne Fassung von Kapitän Ahab gegen Moby Dick.
-
Zitat von flsch
mir doch egal, meinst du ich nehm das hier noch ernst?
-
Habe ich gerade zum Thema tooor.de gefunden!!
"Derweil wird das Prinzip offenbart auch für Geschäftemacherei missbraucht: "Ich selbst mag keinen Fußball, und es kommt echt 'ne Menge Holz dabei rum", schreibt etwa ein Nutzer namens Chris_1980 im fraglichen Internetforum."
-
So wenn Tooor nun auf die Idee kommt sein Forum in Ebay zu verkaufen? Und hier bald ne Onlinebaumschule steht? Wat dan?
Wäääähhhhhhhhhh.
Hab ein schlechtes Gewissen fühl mich wie ein Hacker der sich in den Rechner der Zentralbank hackt. Das fand ich immernoch den geilsten Vergleich
-
Zitat von amorgos
soso...der meister hat gesprochen....
finde es irgendwie köstlich...jetzt streiten die sich doch tatsächlich wie lange man schon dabei sein muss damit man zu den alten hasen gehört...09.05. oder 16.05.2006...könnte mich verpissen...was meinst du ?frei nach Goethe:
bin weder Hase, weder alt, ohne Hilfe Tickets in den Händen halt
-
gäähn .. mal was neues....
-
Die FIFA kann sich wohl nicht entscheiden ..
an ...
aus..
an...
aus.. -
Zitat von Freezerman
Habe ich gerade zum Thema tooor.de gefunden!!
"Derweil wird das Prinzip offenbart auch für Geschäftemacherei missbraucht: "Ich selbst mag keinen Fußball, und es kommt echt 'ne Menge Holz dabei rum", schreibt etwa ein Nutzer namens Chris_1980 im fraglichen Internetforum."
das ist ein URALTER Hut, FTD
-
Wartungsarbeiten schon vorbei?
Bei mir gehts wieder, viel Resale, kein gelb.
EDIT:
Aber die alten Resale-Links gehen bei mir nicht mehr... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!