Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
Jetzt passen wir das ganze mal dem 9 Live Niveau an.
Los gehts mit der Hot Button Runde, Welches Wort suchen wir:
Der erste richtige Post hat einen Login bei mir gut! -
mir ist immer noch schleierhaft wie ihr sooft einen keks bekommt und vor allem was für spiele ihr im resale seht. hab meistens nur iran - angola drinne.
-
-
Zitat von Timmay
Scheint, als wäre man als neuer Nutzer hier von der "Elite" nicht besonders willkommen....
Stelle deine Fragen im entsprechenden Fred und du bekommst ne Antwort.
Ist wie Fahrschule.
Hier ist die Praxisabteilung- wenn du die Theorie verstanden hast, sprich weisst wie man nen Keks bekommt, melde dich hier wieder. -
Zitat von Timmay
Scheint, als wäre man als neuer Nutzer hier von der "Elite" nicht besonders willkommen....
Doch schon, aber wenn man seit Monaten immer wieder die gleichen Fragen hört, ist das schon traurig. Lest doch erst mal ein oder zwei Tage mit, dann erklärt sich alles von selbst. Oder noch besser die FAQs, sind 99% aller Fragen beantwortet. -
-
Schliess Bitte einer diesen Thread und lasst uns alle nach Hause gehen !!!!!!!!!
Am Besten das ganze Forum ! -
-
Zitat von Bieper
Versteh ich nicht?!?! bin neu hier,.....
hab jetzt ein Spiel Argentinien gegen Serbien und wollte noch andere Spiele dazu haben! geht das nicht?,.. hab gelesen man kann irgendwie Schweden Paraguay bekommen?
klärt mich ma bitte auf
thx
ich beiß gleich in den Tisch..
ich hab sogar noch 1-2 andere Spiele im FIFA-shop gesehen.. -
-
Zitat von Timmy
Doch schon, aber wenn man seit Monaten immer wieder die gleichen Fragen hört, ist das schon traurig. Lest doch erst mal ein oder zwei Tage mit, dann erklärt sich alles von selbst. Oder noch besser die FAQs, sind 99% aller Fragen beantwortet.
Okay, werde mich mal eben durch die FAQs wühlen und dann wieder reinschauen. Danke für den Hinweis!
-
-
Zitat von Timmay
ich denke hier ist jeder willkommen ich bin ja auch noch nicht so lange dabei aber mann solte sich als erstes mal die FAQs durchlesen und keine dummen, unnötigen fragen stellen!
mein tip erstmal im hintergrund etwas mitlesen -
Habt Ihr eigentlich ein Gefühl, welche der 4 Länderseiten am meisten hergibt ?
-
-
-
wer zum teufel ist qwer ???
spassvogel -
boh bei ebay steht 2x fra-tog bei 630 euro ! fände ich ebay net net so scheize könnte ich schön 3-4 tage zum ballermann fliegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!