Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
naechste Frage.
Wie erreiche ich jemaden bei der FIFA um denen mal in den Arsch zu treten wegen den optionen. erst schoen verkaufen und dann freie Tixx noch mal ueber den freien verkauf. Das ist echt das letzte -
oh man was für geile tst serien im resale.
aber man kommt ja leider nich in shop -
Zitat von snapclick
finde es halt gemein dass sie erst nur internetverkauf machen wollen und jetzt die karten dort verkaufen. ist unfair denen ggü. die schon stunden vor dem pc verbracht haben und nix bekommen haben.
sorry - eine frechheit!das problem ist dass sie übers internet nix mehr verkauft bekommen weil die bösen tooor user die cookies für türöffner blockieren
-
-
-
-
Zitat von flsch
das problem ist dass sie übers internet nix mehr verkauft bekommen weil die bösen tooor user die cookies für türöffner blockieren
ich meine: ich habe alles! auch ger - ecuador
mir tun ja nur die leid die nichts oder wenig abbekommen haben -
-
Zitat von flsch
faq
da steht drin, wen man in den arsch treten kann?
den link hätte ich jetzt auch gerne ... auch für andere anliegen -
-
Zitat von Joerg303
naechste Frage.
Wie erreiche ich jemaden bei der FIFA um denen mal in den Arsch zu treten wegen den optionen. erst schoen verkaufen und dann freie Tixx noch mal ueber den freien verkauf. Das ist echt das letzte
Wie erreiche ich jemanden bei der FIFA um denen mal in den Arsch zu treten wegen der ANGEBLICHEN Tickets die heute schon seit 15:00 angeprisen werden ohne dass jemand sie bisher kaufen konnte. Soll das alles eine Verarschung sein?? Erst schreiben die Deppen der Shop ist bis 06:00 morgen wegen Wartungsarbeiten geschlossen, dann scheint der Verkauf doch wieder weiterzugehen und trotzdem geht nix. Ich sage nur FUCK FIFA and FUCK SEPP BLATTER! -
So. Jetzt ist Sendepause. Habe Morgen eine Prüfung in der FH und auch eine Präsentation als Prüfung. Muss pennen.
Machts gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo ! So viele R's ! Bekommt auch jemand mal nen Login ???
-
-
-
Zitat von Joerg303
naechste Frage.
Wie erreiche ich jemaden bei der FIFA um denen mal in den Arsch zu treten wegen den optionen. erst schoen verkaufen und dann freie Tixx noch mal ueber den freien verkauf. Das ist echt das letzte
hab mich auch schon beschwert. was zurückkam war der größte witz überhaupt. ein schlechtere ausrede hab ich noch nie gehört:Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
-
sorry war nicht da und hab mir den thread nicht durchgelsen.
was hat es mit dem verkauf außerhalb des internets auf sich? -
Zitat von Joerg303
naechste Frage.
Wie erreiche ich jemaden bei der FIFA um denen mal in den Arsch zu treten wegen den optionen. erst schoen verkaufen und dann freie Tixx noch mal ueber den freien verkauf. Das ist echt das letzteMeine Meinung! Deshalb habe ich auch meine Optis erst gar nicht von meinem Konto abbuchen lassen. So mehr ich mir das überlege - eine riesen Verarsche! Mir tun alle leid, die noch immer warten. Will mich jetzt nicht weiter drüber auslassen, das nimmt sonst kein Ende..
-
Zitat von goallas
hab mich auch schon beschwert. was zurückkam war der größte witz überhaupt. ein schlechtere ausrede hab ich noch nie gehört:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
....
ich kann diese standardmails nicht mehr sehen - wahrscheinlich werden die ganzen mails einfach von einer software beantwortet, die die mails nach keywords durchsucht.
das gibts tatsächlich, kein scherz. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!