Ich werde mich auch mal zur Ruhe begeben. Bis später. Ich hoffe die sind pünktlich
g8cht

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Wo kann ich mir eigentlich das Vollmachtsformular zur Abholung von umgeschriebenen Tickets downloaden? Ich find's nitt
-
also stunde nummer 11 bricht an
-
Zitat von Tomatenmarki
Wo kann ich mir eigentlich das Vollmachtsformular zur Abholung von umgeschriebenen Tickets downloaden? Ich find's nitt
Nabend auch gerade wieder aus Leverkusen da,
warum sind da so viele Resale Packages? Server immernoch down?
Achso und hier:
-
-
wer is pünktlich
-
bitte bitte nicht sagen das der server down is
-
Zitat von star150
Nabend auch gerade wieder aus Leverkusen da,
warum sind da so viele Resale Packages? Server immernoch down?
Achso und hier:
Vielen dank
-
und Marki, Panini Album voll???
-
Zitat von ziniztar
bitte bitte nicht sagen das der server down is
Der Server ist seit Stunden zur Wartung down. Vielleicht werden jetzt die Center alle durch Blatter geschult.
Blatter:
"Aha: So sieht das Fenster aus. Und der Warteraum? Aha. Wenn ich das nicht sofort kapiere, kapieren das meine Mitarbeiter auch nicht. Zack: Zwölf Stunden Shop dicht machen, den das erklären!".Oder so
-
-
40 fehlen noch immer. Hab die letzten tage aber auchnciht mehr dran gearbeitet um ehrlich zu sein
-
-
-
Die Augenringe bekämpfen.
Gute nacht zusammen
-
Hu kalt. war gerade mal draußen eine rauchen und frage mich nun: Was beginnt nächste Woche? Die Fußball WM oder die olympischen Winterspiele?
-
ich geh auch mal ins Bett... N8 zusammen...
-
-
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich sitz schon seit stunden hier ( 11 um genau zu sein )
irgendeiner hat doch gerade gesagt er hat ticketrs bekommen
-
ach ja und der ticketfinder zeigt auch dauernd was an
-
Zitat von ziniztar
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich sitz schon seit stunden hier ( 11 um genau zu sein )
irgendeiner hat doch gerade gesagt er hat ticketrs bekommen
Ich hatte heute drei Computer an. "Nur" AF Dortmund und D-Polen und Engl. vs Paraguay bekommen
Aber das war vor einigen Std. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!