Gerhard Schröder und die geteilte Stadt?
ja
hat wohl was mit dem Lebensalter zu tun, dass man Schröder #1 nicht kennt
Gerhard Schröder und die geteilte Stadt?
ja
hat wohl was mit dem Lebensalter zu tun, dass man Schröder #1 nicht kennt
4 falsch
- Schröder
- geteiltes Kaff
- Feiertag
- Einwohner EU
bei mir Schröder und das Kaff
4 falsch
- Schröder
- geteiltes Kaff
- Feiertag
- Einwohner EU
für die DDR zu jung und für die EU zu neutral
schröder und Kaff aht ich auch falsch
für die DDR zu jung und für die EU zu neutral
schröder und Kaff aht ich auch falsch
den Feiertag kenne ich auch nur aus ähnlichen Quiz'
in der Schule ham' wa das jedenfalls nicht ordentlich gelernt, was nach dem zweiten Weltkrieg "drüben" passiert ist.
RAF-Gedöns aber eigentlich noch weniger naja... dafür Weimarer Republik und Kaiserzeit bis zum Abwinken
in der Schule ham' wa das jedenfalls nicht ordentlich gelernt, was nach dem zweiten Weltkrieg "drüben" passiert ist.
RAF-Gedöns aber eigentlich noch weniger
naja... dafür Weimarer Republik und Kaiserzeit bis zum Abwinken
nich zu vergessen die Griechen, Römer und Ägypter
wir sind auch nur bis ca. 1944 gekommen und datt nach 7 Jahren Geschichtsunterricht
"Machtergreifung" hatte ich glaub ich 2 Jahre lang in der Schule, die Zeit nach dem 2. Weltkrieg haben wir dann in 2 Wochen durchgekriegt
20 von 21
geteiltes dorf
RAF Gedöns haben wir in der 13 im Geschichts-"Strafkurs" durchgenommen... das war das Beste halbe Jahr Geschichtsunterricht meiner Schulzeit.
Der Rest war
nich zu vergessen die Griechen, Römer und Ägypter
wir sind auch nur bis ca. 1944 gekommen und datt nach 7 Jahren Geschichtsunterricht
ich glaub das ist echt überall so der Standard...
Wie gesagt, ich war sehr dankbar, dass unser Schulleiter im Strafkurs mit dem Geschichtsunterricht NACH dem WW2 begonnen hat.
Adenauers Kniefall... Gründung BRD... RAF... aber eben auch kaum was über die Geschichte JENSEITS des Vorhangs.
ich glaub das ist echt überall so der Standard...
Wie gesagt, ich war sehr dankbar, dass unser Schulleiter im Strafkurs mit dem Geschichtsunterricht NACH dem WW2 begonnen hat.
Adenauers Kniefall... Gründung BRD... RAF... aber eben auch kaum was über die Geschichte JENSEITS des Vorhangs.
Strafkurs macht man, wenn man das Fach abwählt oder?
ich hatte einen kombinierten LK Geschichte/Sozialkunde... da kam alles was (für mich) interessant war in Sozialkunde dran.
Schröder und EU-Einwohner
beim geteilten Kaff hatt ich ja Heimvorteil:) Dudeltown und Böseckendorf konntens nich sein und Helmstedt war nur der Grenzübergang
reichtum für alle!!!
ist hier eigentlich wirklich jemand so doof und wählt die linke?
reichtum für alle!!!
freier zugang zu ebay, gogo und seatwave für alle
fussballfans sind keine verbrecher
studentenpisa macht auch laune
politik 32/36 (ich sach nur, afrika )
geschichte 35/36
...käufer
4
kennt man den?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!