So, jetzt werden andre Seiten aufgezogen!
das wird lustich
Edit sagt: ich hab' mich mal mit Aktien von deinem Staat eingedeckt - deine Diktatur ist also faktisch eine Oligarchie
So, jetzt werden andre Seiten aufgezogen!
das wird lustich
Edit sagt: ich hab' mich mal mit Aktien von deinem Staat eingedeckt - deine Diktatur ist also faktisch eine Oligarchie
"Beobachter klassifizieren den großen Staat als konservative neoliberale Diktatur..."
Verdächtige überwachen
Personen, die durch radikale Systemkritik auffällig werden, verstärkt überwachen
Verdächtige verschwinden lassen
Aufwiegler und konspirative Personen spurlos verschwinden lassen
Friedliche Demonstranten gewaltsam bekämpfen
Wasserwerfer, Schlagstöcke und Tränengas gegen friedliche Demonstranten einsetzen
Gegenkandidat in Drogenskandal verwickeln
Dem aussichtsreichsten Gegenkandidaten Drogen unterjubeln und verhaften lassen
Große Mauer (aktiv)
Nicht nur um der Flut von Einwanderern Herr zu werden, fordern Nationalisten eine konsequente Abschottung.
Alles anzeigen"Beobachter klassifizieren den großen Staat als konservative neoliberale Diktatur..."
Verdächtige überwachen
Personen, die durch radikale Systemkritik auffällig werden, verstärkt überwachenVerdächtige verschwinden lassen
Aufwiegler und konspirative Personen spurlos verschwinden lassenFriedliche Demonstranten gewaltsam bekämpfen
Wasserwerfer, Schlagstöcke und Tränengas gegen friedliche Demonstranten einsetzenGegenkandidat in Drogenskandal verwickeln
Dem aussichtsreichsten Gegenkandidaten Drogen unterjubeln und verhaften lassenGroße Mauer (aktiv)
Nicht nur um der Flut von Einwanderern Herr zu werden, fordern Nationalisten eine konsequente Abschottung.
und ick wollt grad noch fragen, wie du deine unterirdische beliebtheit steigern willst
und ick wollt grad noch fragen, wie du deine unterirdische beliebtheit steigern willst
Die wird staatlich angeordnet!
![]()
![]()
es gibt bei Ars Regendi 'ne Statistik, dass Lehrer von allen Gruppen die besten Staatslenker sind. qed
es gibt bei Ars Regendi 'ne Statistik, dass Lehrer von allen Gruppen die besten Staatslenker sind. qed
, dann muss ick wohl mal mein wahres Können zeigen... Volksclub Fohlenhausen ist dagegen Waldorfschule!
und warum klappt das dann im Bundestag nicht
alles nur Theoretiker
und warum klappt das dann im Bundestag nicht
alles nur Theoretiker
Zuviele Juristen auffa annan Seite!
, dann muss ick wohl mal mein wahres Können zeigen... Volksclub Fohlenhausen ist dagegen Waldorfschule!
soso
soso
er konnt sich nich entscheiden ob wald- oder dorfschule
soso
die tanzen alle ihren Namen
die tanzen alle ihren Namen
![]()
und Rassisten sind es außerdem
er konnt sich nich entscheiden ob wald- oder dorfschule
Wie auch imma... getz schaukelt nur noch der Prügelstock!
Das hab ich das erste mal von dir gehört
Dafür könnse abba angeblich ganz gut schnitzen und basteln!
![]()
Dann lies mal über Rudolf Steiner nach!
Dafür könnse abba angeblich ganz gut schnitzen und basteln!
und malern
und malern
Somit hammwa die Herthaostkurve zusammen!
![]()
ist neben der autoritären Beziehung der Lehrer zu den Schülern (hallo Jünni ) wohl der Hauptvorwurf. Aber das schlimmste ist, dass Steiner ein absoluter Gegner von Fußball war - und an manchen Schulen ist deswegen Fussi wirklich immer noch verboten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!