Hallo Sugar! Schön, hier einen so optimistischen Anhänger der deutschen Fußball-Nationalmannschaft anzutreffen.
oh mist hatte vagessen zu wem du hälst,, ick revidiere,, ick glaub ett geht inne buzze
Hallo Sugar! Schön, hier einen so optimistischen Anhänger der deutschen Fußball-Nationalmannschaft anzutreffen.
oh mist hatte vagessen zu wem du hälst,, ick revidiere,, ick glaub ett geht inne buzze
Mischa und Kolja sind grad los. Dauert aber ein wenig von der Lubjanka bis hin zu deren Etablissement.
Die beiden denken dann bestimmt, die werden vo verkleideten Nüdden besucht und dann...
mein Tipp: wir müssen in die Relegation
Ich denk, wir werden 3-1 verlieren.
Aber natürlich nur wegen dem Rasen.
Ich denk, wir werden 3-1 verlieren.
Aber natürlich nur wegen dem Rasen.
un wegen Sabotage
Tippe auf en 0:0 oder ein knappes 1:0
Das Gelaber um den Rasen geht mir jetz schon auf den Keks, aber ich bin mal OPtimist und sage wir werden nicht verlieren und dann entweder heut aber spätestens am Mittwoch alles klar machen. (noch nie ein Auswärtsqualispiel verloren)
Für die HH-Fahrer am Mittwoch wünsch ich mir sogar ein Unentschieden.
Für die HH-Fahrer am Mittwoch wünsch ich mir sogar ein Unentschieden.
0:0, oder
Relegation wär auch toll - 2002 simmer danach mit ner vermeintlichen Gurkentruppe ins Finale gekommen.
0:0, oder
Is Latte, Hauptsache dabei, 'ne WM ohne uns wäre für mich unvorstellbar ...
Relegation wär auch toll - 2002 simmer danach mit ner vermeintlichen Gurkentruppe ins Finale gekommen.
Auswärtsspiel in Schweden
Auswärtsspiel in Schweden
Schweiz wär gut
Wenn des überhaupts gehen würde - FIFA hat ja irgendwas scho wieder gedreht.
Is Latte, Hauptsache dabei, 'ne WM ohne uns wäre für mich unvorstellbar ...
Hör bloß auf. Datt war son kampf mit Uschi ud vorallem mit meinem Chef, über den Halbjahresabschluss Urlaub für die WM zu bekommen und jetzt sollen die sich nicht....
Ich schreibs erst gar nicht...
un wegen Sabotage
Tippe auf en 0:0 oder ein knappes 1:0
auf geht´s deutschland schiesst ein tor
Hör bloß auf. Datt war son kampf mit Uschi ud vorallem mit meinem Chef, über den Halbjahresabschluss Urlaub für die WM zu bekommen und jetzt sollen die sich nicht....
Ich schreibs erst gar nicht...
auf geht´s deutschland schiesst ein tor
Kiste kannst Du mir am Samstag mitbringen
Kiste kannst Du mir am Samstag mitbringen
ick kaufe aus prinzip kein alt
ick kaufe aus prinzip kein alt
dann soll Uschi kaufen:)
mein Tipp: wir müssen in die Relegation
Sowieso - und da verlieren wir dann.
Sowieso - und da verlieren wir dann.
NEIN. AUF GAR KEINEN FALL!
WIR SIND DEUTSCHLAND
dann soll Uschi kaufen:)
lieber lös ick dat dingen aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!