schais wlan

Schwafelfred
-
Jünter -
17. Oktober 2009 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
"Sterne des Südens"? Wahnsinn! Habe damals keine Serie ausgelassen. War doch auch die kleine Miss Ketikidou dabei.
die fand ich auch toll... wollte immer so haare haben
-
jetz ema oda werda
-
Hängt echt am Schwimmen. Rad in 1:20h schaffste locker... was rennste auf 10km?
Erstaunlicherweise geht das Laufen nach dem Rad ziemlich gut.Um ehrlich zu sein: bin schon Ewigkeiten keine 10 km mehr gerannt. Zuletzt wohl in der Grundausbildung. Da ist erst einmal ne Menge Training angesagt. Schwimmen, laufen...
-
wie Mark Keller?
-
jetz ema oda werda
werda!
Hab heut den HASELHÖFF schon gesehen bei seiner Ankunft in Berlin, dat hat mich gereicht
-
jetz ema oda werda
ema
-
schais wlan
Wegen der Strahlung, nä?
-
-
werda!
Hab heut den HASELHÖFF schon gesehen bei seiner Ankunft in Berlin, dat hat mich gereicht
ema
un nu
-
-
boah is die alte scheiße gestylt
-
jetz ema oda werda
Ich werde wohl Maybrit einschalten.
-
-
Um ehrlich zu sein: bin schon Ewigkeiten keine 10 km mehr gerannt. Zuletzt wohl in der Grundausbildung. Da ist erst einmal ne Menge Training angesagt. Schwimmen, laufen...
Triathlon-Tipps.de: Trainingspläne für Sprint, Volkstriathlon, Olympischen Triathlon und Kurzdistanz
Die Trainingspläne da sind super und auf Anfänger ausgelegt... gibt dir mal nen Eindruck, was man machen sollte, um dann aber auch relativ locker und mit nem Lächeln im Ziel anzuerscheinen.
-
lil kim
-
-
-
ich nehme meinen preis übrigens nich an
-
wer jez?
-
Triathlon-Tipps.de: Trainingspläne für Sprint, Volkstriathlon, Olympischen Triathlon und Kurzdistanz
Die Trainingspläne da sind super und auf Anfänger ausgelegt... gibt dir mal nen Eindruck, was man machen sollte, um dann aber auch relativ locker und mit nem Lächeln im Ziel anzuerscheinen.
Danke. Gleich mal als Lesezeichen abgelegt. Anerscheinen ist wichtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!