Wenn Sie am Hauptbahnhof in München stehen und in zehn Minuten ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ?¦ am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ?¦ in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen”

Schwafelfred
-
Jünter -
17. Oktober 2009 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
oje oje
-
oje oje
jammerbacke -
jammerbacke
bomberjacke:) -
und sons?
-
und sons?
löppt und bei dir so?:) -
löppt und bei dir so?:)
muß -
mein erster Jagatee dieser Saison!
-
hab grad nen obstler getrunken:) aus ösiland:)
-
auf der berühmten kölner almhütte oder wat?
-
-
auf der berühmten kölner almhütte oder wat?
ne, in meinem berühmten Zuhause!
-
ne, in meinem berühmten Zuhause!
zeich ma fotto:)
-
hab grad nen obstler getrunken:) aus ösiland:)
da freut man sich ja glatt auf den Ski-Urlaub!
ach ne, du ja nich!
-
zeich ma fotto:)
so wat kann ich nich!
-
da freut man sich ja glatt auf den Ski-Urlaub!
ach ne, du ja nich!
freu mich dann auf den sommer in den alpen:)
-
freu mich dann auf den sommer in den alpen:)
hoffentlich habt ihr dann auch mal richtig Sommer da!:)
-
hoffentlich habt ihr dann auch mal richtig Sommer da!:)
meran is ja schon relativ südlich -
meran is ja schon relativ südlich
gude axxion
-
meran is ja schon relativ südlich
stimmt! die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter is da wesentlich größer als in Saalbach!
-
gude axxion
kraxelste da auch immer rum?:)
stimmt! die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter is da wesentlich größer als in Saalbach!
wow, du vergisst ja nix -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!