gewinnspiel und Hot water musste suchen, natürlich im artikeltext
quatsch nich, biete lieber
ich konnte echt nur 2 artikel einstelln, danach kam son hinweis, ich müsst mich über paypal verifiziern
gewinnspiel und Hot water musste suchen, natürlich im artikeltext
ich konnte echt nur 2 artikel einstelln, danach kam son hinweis, ich müsst mich über paypal verifiziern
jetzt hab ichs! Wow, sportliche Familie!
zum glück hab ich da lange nix verkauft was zahlste für gandis und flauschis accounts?:)
zum glück hab ich da lange nix verkauft
was zahlste für gandis und flauschis accounts?:)
nix - warum sollte ich?
nix - warum sollte ich?
da lohnt sichs spionieren eher los biete maln euro, mach dein gatten ne freude zu weihnachten:)
Arbeit endlich fertig.
Will jemand umsonst zum Raab inner nächsten Woche, hab grad 'ne Mail beerschienen mit 'nem Link, auf dem ich bis zu 4 Tixx bestellen kann.
Arbeit endlich fertig.
Will jemand umsonst zum Raab inner nächsten Woche, hab grad 'ne Mail beerschienen mit 'nem Link, auf dem ich bis zu 4 Tixx bestellen kann.
kannste mich da freischreiben lassen?
Arbeit endlich fertig.
nit für kooche nit frag doch die kölna:)
nit für kooche nit
frag doch die kölna:)
Egon is doch grad da.
Egon is doch grad da.
kölnER, sagte er
nit für kooche nit
frag doch die kölna:)
wir warn da letztens mal - war echt super! Live ist das viel besser als im Fersehen!:)
Arbeit endlich fertig.
Wann und wo? Wohl Köln oder?
rolf
nee, uff son Nutt.endiesel biet ich nich, wenn uschi datt sieht, denktse ick wär schwul
kölnER, sagte er
genau, herbie
wir warn da letztens mal - war echt super! Live ist das viel besser als im Fersehen!:)
ok, wenn ich da inna nähe wohnen würd:) wir sind mal extra nach HH zu roger willemsen
rolf
nee, uff son Nutt.endiesel biet ich nich, wenn uschi datt sieht, denktse ick wär schwul
ich muß auch immer auf son tupperschaiß bieten und autositze
Wann und wo?
Wohl Köln oder?
Ne, Minga
Mo - Mi 16:00, Mi zusätzlich 18:30
Ich hab grad gesehen, dass die Mail schon 17:25 bei mir anerschienen ist, kann also sein, dass die Tixx inzwischen recht rar sind. Ist, wie Egon schon sagte, ein Erlebnis.
genau, herbie
ok, wenn ich da inna nähe wohnen würd:) wir sind mal extra nach HH zu roger willemsen
geht immer ziemlich viel Zeit für drauf und ist relativ früh, glaub man muss so um 17 Uhr schon da sein.
sie hattn monsterbody
sie hattn monsterbody
zank tina nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!