val, keine ahnung, muss nachschauen....also pospo kriegt auf jeden fall einen, wenn ich noch weitere habe, was wahrscheinlich der fall is, du un der dicke aus berlin auch
der berlina verkauft die eh nur bei ebay
val, keine ahnung, muss nachschauen....also pospo kriegt auf jeden fall einen, wenn ich noch weitere habe, was wahrscheinlich der fall is, du un der dicke aus berlin auch
Alle GRÜN für Brasi!
ick zahl erst nach lieferung, bin doch kein egay-DAU
fresse, weihnachten steht vor der tür
ich glaub die trabiparade und das grenzfest bei uns heut nacht warn flop
Ist auch schwer, heute noch jemand von hinter'm Ofen zu locken. Was machste jetzt mit den ganzen Bananen?
echt, du meinst ick hab die beste Szene vapasst
Vielleicht kann Val Dir die Szene ja brennen?
Ist auch schwer, heute noch jemand von hinter'm Ofen zu locken. Was machste jetzt mit den ganzen Bananen?
grün anmalen und auffm polenmarkt verscherbeln
Gandi lass dich net unterkriegen
sagte ich schonmal, datt ick mit gesine ihrm bruder in Gorleben zusammen steine geworfen hab also aufn haufen für barikaden mein ick jetz
fresse, weihnachten steht vor der tür
sagte ich schonmal, datt ick mit gesine ihrm bruder in Gorleben zusammen steine geworfen hab
also aufn haufen für barikaden mein ick jetz
aaatttzzeee
sagte ich schonmal, datt ick mit gesine ihrm bruder in Gorleben zusammen steine geworfen hab
also aufn haufen für barikaden mein ick jetz
Hat Dich Gesine für Deine Mühen auch reichlich belohnt?
Hat Dich Gesine für Deine Mühen auch reichlich belohnt?
datt wär zu schön gewesen, aber die wohnte damals schon in einer Enklave im sowjetisch besetzten Sektor und
Der Heino hat's der Genossin aber be...
hatte wirklich ne ganz schöne informationsdichte, der film, fand ich auch
datt wär zu schön gewesen, aber die wohnte damals schon in einer Enklave im sowjetisch besetzten Sektor und
hatte wirklich ne ganz schöne informationsdichte, der film, fand ich auch
Also ich fand ihn damals recht gut. Am besten hat mir der Opa gefallen. Und Kostja.
Also ich fand ihn damals recht gut. Am besten hat mir der Opa gefallen. Und Kostja.
gay?
ja, der Opa war so süß... ich hab fast geweint, als er zum Schluss den Löffel abgegeben hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!