Ist schon gut, dass Deutschland auf jemanden bauen kann, der so produktiv ist, wie du
du musst es ja wissen, TINA
gaustar, korrekt
Ist schon gut, dass Deutschland auf jemanden bauen kann, der so produktiv ist, wie du
du musst es ja wissen, TINA
gaustar, korrekt
da hastes val, du schufftest dich täglich fast zu tode un dann solche sprüche, is genau wie bei mir....
scheiße, brauch noch ne aspirin
da hastes val, du schufftest dich täglich fast zu tode un dann solche sprüche, is genau wie bei mir....
kann ich auch ein lied von singen, und sowas dann von leuten die zu faul oder zu dumm für unsere deutsche leistungsgesellschaft sind
scheiße, brauch noch ne aspirin
reiß dir ein pils auf und hör auf zu jammern du pussie
kann ich auch ein lied von singen, und sowas dann von leuten die zu faul oder zu dumm für unsere deutsche leistungsgesellschaft sind
agree, sowat sollte man ma öffentlich anprangern
ich halt mich als Ausländer da mal raus
undank gedeihet gut
absolut können bei uns nix werden und inna schweiz dicken maca spieln
köln steher hab ich grad eingetütet
undank gedeihet gut
absolutkönnen bei uns nix werden und inna schweiz dicken maca spieln
köln steher hab ich grad eingetütet
sau
sau
egal, für geld mach ich fast alles
egal, für geld mach ich fast alles
aso, deswegen kennste also mels fc bettwäsche
jetz is auch noch auf pro sieben der ton weg
has echt?
wird knapp mit versand
zum versand eingetütet mein ich doch:)
aso, deswegen kennste also mels fc bettwäsche
und ihrn sitzsack:)
tiefkühlpizza?
jetz is auch noch auf pro sieben der ton weg
du hast probleme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!