ich glaube du meinst die nachfolgeprodukte von aldi usw. die innen und aussen genauso aussehen - aber anders heissen
die sind mit weniger liebe gemacht. mal sind zu grosse nüsse drin oder einfach zu wenig schokolade
lametta
ich glaube du meinst die nachfolgeprodukte von aldi usw. die innen und aussen genauso aussehen - aber anders heissen
die sind mit weniger liebe gemacht. mal sind zu grosse nüsse drin oder einfach zu wenig schokolade
lametta
Alles anzeigen
das nenn ich wertsteigerung
scheizz auf aktien
hätt ich mir damals 1000 raider zu 50 Pfg. geholt.....
Macht nen einsatz von ca. 500 DM --> ca. 250 Euro.Heute die Dinger in ebay verscherbeln zu je 33,50 Euro --> Erlös: 33.500 Euro
--> Gewinn : 33.250 Euro
los , ihr klugscheizzer : nennt mir ne aktie, die in 20 Jahren 13.400% Wertentwicklung hatte
Stimmt schon, aber meinst Du, dass es dafür ein Markt gibt? Sicherlich steht jeden Morgen ein Dummer auf, aber gleich 1.000? Die ALLE so dumm sind über 30 Euro für verschimmelte Schoki auszugeben?
Im leben nicht.
Stimmt schon, aber meinst Du, dass es dafür ein Markt gibt? Sicherlich steht jeden Morgen ein Dummer auf, aber gleich 1.000? Die ALLE so dumm sind über 30 Euro für verschimmelte Schoki auszugeben?
Im leben nicht.
a.) war nur ein rechenspiel...
b.) ja, ich glaube, dass in deutschland mindestens 13.400% mehr Dumme wie deine prognostizierten 1000 aufstehen
c.) b.) war übrigens auch wieder nur ein kleines rechenspiel
du bist ja ein ganz süsser
a.) war nur ein rechenspiel...
b.) ja, ich glaube, dass in deutschland mindestens 13.400% mehr Dumme wie deine prognostizierten 1000 aufstehen
c.) b.) war übrigens auch wieder nur ein kleines rechenspiel
ad b.) agree, guck dich nur mal hier im forum um
du bist ja ein ganz süsser
hab gestern in der sauna auf dich gewartet
ad b.) agree, guck dich nur mal hier im forum um
da is was dran
guten Morgen , ihr Feinschmecker!
[quote='schumi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…120#post1983120']hab gestern in der sauna auf dich gewartet
haste aufgeheizt dachte es würde ausfallen, weil du dich nicht mehr gemeldet hast
guten Morgen , ihr Feinschmecker!
hier is nich der laber, du mußt schon was zum thema beitragen
aber dafür biste vermutlich zu jung
hier is nich der laber, du mußt schon was zum thema beitragen
aber dafür biste vermutlich zu jung
wie ist das mit milky way? heißt das noch so?
mocht ich immer am liebsten, zuerst die Schokolade abgeknabbert und dan die Füllung!:)
mocht ich immer am liebsten, zuerst die Schokolade abgeknabbert und dan die Füllung!:)
mit füllungen kennste dich ja aus milky way ess ich auch gern:)
mit füllungen kennste dich ja aus
milky way ess ich auch gern:)
aua
was ich garnicht mag is snickers - mit Erdnüssen , bah!
wer ist Dan?
wer ist Dan?
ach das ist nur ne Abkürzung für Daniela die Füllung, kennste nich?
aua
ich mag kein bounty, von kokos muß ich
aua
ja, das ist für unsere genaration mittlerweile zu hart wg. den maroden beisserchen. dann auch lieber den milky-way. allerdings ist der auch schon durch ein aldi-produkt ersetzt worden
wer ist Dan?
Lieutenant Dan&Forest Gump
ich auch - ich auch
mal zwischendurch einen geht noch - aber ab dem zweiten isses einfach zuviel kokos
100 % agree - kokos geht garnicht!
ja, das ist für unsere genaration mittlerweile zu hart wg. den maroden beisserchen. dann auch lieber den milky-way. allerdings ist der auch schon durch ein aldi-produkt ersetzt worden
echt? ist das dieses "dreamy"? müsste ich mal testen!:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!