Brauchst auch nicht pauschal mir als Schalke-Fan zu unterstellen dass ich von Finanzthemen keine Ahnung hab. Das wäre genauso panne als wenn man annehmen würde, dass alle Bayern-Fans Finanzexperten sind
das habe ich dir doch gar nicht unterstellt
Brauchst auch nicht pauschal mir als Schalke-Fan zu unterstellen dass ich von Finanzthemen keine Ahnung hab. Das wäre genauso panne als wenn man annehmen würde, dass alle Bayern-Fans Finanzexperten sind
ausgerechnet du willst mir was über entspannung und spaß erzählen
sehr interessant
ich glaubte eine gewisse Verkrampfung zu erkennen
dann is ja gut
entscheidend is übrigens auffem Platz und Magath ist am Sonntag bei Doppelpass und redet mit den Besuffskis über den Schalker Auswärtssieg
ich glaubte eine gewisse Verkrampfung zu erkennen
dann is ja gut
entscheidend is übrigens auffem Platz und Magath ist am Sonntag bei Doppelpass und redet mit den Besuffskis über den Schalker Auswärtssieg
nee, entscheidend ist nach 34 spielen und 4 Minuten
nee, entscheidend ist nach 34 spielen und 4 Minuten
Ja ich bin echt asozial, ich fahr mitm Bus nach Rostock
du bist doch verrückt für ne niederlage so weit zu fahren
du bist doch verrückt für ne niederlage so weit zu fahren
er fährt doch nicht mit dem FSV
er fährt doch nicht mit dem FSV
ja aber beim FSV weiß man ja schon vorher das die verlieren deswegen machts trotzdem spaß zu den auswärtsspielen zu fahren weil man nicht enttäuscht wird
Achso gute Aktion von Bayern die 60er zu verklagen, die ham ja selbst beim FSV verloren
du freust dich, wenn dein verein verliert?
du freust dich, wenn dein verein verliert?
nö FSV hat gegen 1860 gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!