Ich hatte letztens schon überlegt, ob ich so ein Wand-Tattoo kaufe - gab's runtergesetzt für 14,95, mit Tanne, Elchen und Weihnachtsmann
![]()
nen Arschgeweih für die Wohnzimmerwand??
Ich hatte letztens schon überlegt, ob ich so ein Wand-Tattoo kaufe - gab's runtergesetzt für 14,95, mit Tanne, Elchen und Weihnachtsmann
![]()
![]()
Obwohl, ich glaub ich bewaffne mich gleich mal mit den Hunden und ner Säge und guck mal in der Tannenschonung nebenan
Jepp, lässt sich leider vermutlich auch nur mittem Laser entfernen
Dann isses das Mongos oder?
das is son Laden mit Selbstbedienung, wo es Känguruh und Zebra gibt,ne? Gibts in Köln auch, da war letztes Jahr Weihnachtsessen!:)
Ah, ein Rendes... Ronde.. äh.. Treffen
mit Tina
hab mich erbarmt und ihr das notp-ticket abgenommen, uschi fährt aber auch mit und ich sitz denn alleine
Dann isses das Mongos oder?
jap, kannzu empfehlen?:) naja wenns tina empfiehlt, gibts da bestimmt genug zu futtern
der steht jetzt eingenetzt im Garten in nem Wassereimer, ich fürchte, das wird dann kein besonders stimmungsvolles Poster werden!
Da sollte unser eigtl. auch schon stehen - fein (entpackt allerdings) unterm Carport
das is son Laden mit Selbstbedienung, wo es Känguruh und Zebra gibt,ne? Gibts in Köln auch, da war letztes Jahr Weihnachtsessen!:)
Ja. Kenn ich aus Essen und Düsseldorf. Scheint tatsächlich ne Kette zu sein. Aber ist ganz nett da.:)
Ja. Kenn ich aus Essen und Düsseldorf. Scheint tatsächlich ne Kette zu sein. Aber ist ganz nett da.:)
sontags all you can eat:)
ja war echt lecker! aber Finger weg von der scharfen Sauce, die is so scharf, da ist der Abend gelaufen!
jap, kannzu empfehlen?:) naja wenns tina empfiehlt, gibts da bestimmt genug zu futtern
Ja. Wie oben gesagt, Du hast eine große Auswahl an Gemüse, Fleisch und Fisch.
Du suchst das roh aus, sagst welche der 6 Soßen Du haben willst und dann wird das von den Köchen für Dich zubereitet. Ist "all you ca eat" und kostet ca. 20-25€. Mir gefällt es.
wir in hamburg auch
ja, bin da stammkunde....sehr sehr gut
wir in hamburg auch
krass wir in ddorf auch
wir in hamburg auch
Hier aufm Dorfe gibts nur Pizza, Döner und Grieche
ja war echt lecker!
aber Finger weg von der scharfen Sauce, die is so scharf, da ist der Abend gelaufen!
in welche hinsicht jetz genau?
Ja. Wie oben gesagt, Du hast eine große Auswahl an Gemüse, Fleisch und Fisch.
Du suchst das roh aus, sagst welche der 6 Soßen Du haben willst und dann wird das von den Köchen für Dich zubereitet. Ist "all you ca eat" und kostet ca. 20-25€. Mir gefällt es.
nö, nur 15,50 oder so:) ok, alle sonntag nach dortmund, auch ohne nokia:)
krass
wir in ddorf auch
wir in dudel auch:) worum gehts?
Jemand schon den Home Security bestellt
in welche hinsicht jetz genau?
nö, nur 15,50 oder so:) ok, alle sonntag nach dortmund, auch ohne nokia
Besser ohne BVB
nö, nur 15,50 oder so:) ok, alle sonntag nach dortmund, auch ohne nokia:)
auf nach Dortmund
nur blöd, dass ich es grad am Magen habe
Hier aufm Dorfe gibts nur Pizza, Döner und Grieche
krass, aufm dorf kann man griechen essen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!