Drei, vier Tage zu spät.

Advents Labereieieieieiiiiii
-
Mustermann -
27. November 2009 um 09:14 -
Geschlossen
-
-
Drei, vier Tage zu spät.
blödsinn:) -
stuggi:)
spiel um platz 3?!?!?! nehm ich!!!1!! hier!!! PN! -
Gibt nur Kat. 1.
-
spiel um platz 3?!?!?! nehm ich!!!1!! hier!!! PN!
ers ma warten auf ne mail -
Gibt nur Kat. 1.
hab innen
-
today is xboxday
-
Drei, vier Tage zu spät.
wieso?
-
-
wieso?
die müssten nur zügiger die pdf-dinges verschicken -
-
-
wars du nich der, der alarm geschlagen hat? -
ma gucken, wann die BND-Bots hier aufschlagen
Stuggi mitte:)
-
wars du nich der, der alarm geschlagen hat?
Ich dachte an unsere Mitbürger aus dem Raum Stuttgart sowie aus dem Raum Langen.
-
Ich dachte an unsere Mitbürger aus dem Raum Stuttgart sowie aus dem Raum Langen.
datt nächste mal gefälligst per pN, ick bin inner warteschlange
-
datt nächste mal gefälligst per pN, ick bin inner warteschlange
Biste als Ossi doch gewöhnt.
-
-
leute, lasst doch diese unsinnigen diskussionen, macht doch mal den computer ein bisschen aus und arbeitet mit botendiensten... damit senkt ihr deutlich die co2 emission und helft unserer umwelt, also lieber mal den monitor im energiesparmodus und ein paar arbeiten per hand altmodisch mit stift bearbeiten, rettet die welt, euer valdiklimaschutzbär live aus kopenhagen
-
leute, lasst doch diese unsinnigen diskussionen, macht doch mal den computer ein bisschen aus und arbeitet mit botendiensten... damit senkt ihr deutlich die co2 emission und helft unserer umwelt, also lieber mal den monitor im energiesparmodus und ein paar arbeiten per hand altmodisch mit stift bearbeiten, rettet die welt, euer valdiklimaschutzbär live aus kopenhagen
-
uijuijui, das gibt aber ne fette gans zu weihnachten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!