gar nich
ich hab nich sone kagg-stimme
gar nich
ich hab nich sone kagg-stimme
und hansa und geschäfte schliessen sich ja eh apriori mal aus
also wenn man schon fremdwörter benutzt sollte man auch wissen was sie bedeuten
![]()
ach das isn fremdwort, dahcte tippfehler
meinst aba jez net ernst
doch du häusltschick
doch du häusltschick
f.d.
gutmensch is on fire
gutmensch is on fire
ja! zankst du ihn jez noch mehr?
edit :nix böse gemient von mir ..babbe datt war schon etwas arg
babbel, was war jetz falsch an tinas a priori
Der Begriff a priori taucht heutzutage in vielen anderen Zusammenhängen auf. Häufig wird er jedoch nicht in der engen Bedeutung der Einleitung verwendet, sondern ganz allgemein im Sinne von „von vornherein“, seltener auch „vorläufig"
Der Begriff a priori taucht heutzutage in vielen anderen Zusammenhängen auf. Häufig wird er jedoch nicht in der engen Bedeutung der Einleitung verwendet, sondern ganz allgemein im Sinne von „von vornherein“, seltener auch „vorläufig"
danke Val
apriori nix
danke Val
lass dich nich verarschen tina, er will bestimmt was von dir
danke Val
ok, wird ausannanna geschrieben
naja denn hat sich das wohl so eingebürgert, einklich hatte das mal ne speziellere bedeutung im filosofischen sinne
ja! zankst du ihn jez noch mehr?
edit :nix böse gemient von mir ..babbe datt war schon etwas arg
wasislos? ich rede von fanta
naja denn hat sich das wohl so eingebürgert, einklich hatte das mal ne speziellere bedeutung im filisofischen sinne
![]()
naja denn hat sich das wohl so eingebürgert, einklich hatte das mal ne speziellere bedeutung im filisofischen sinne
![]()
is klar Ausgleich
hab heut morgen übrigens im wichtelfred i.V. für dich mels kommasetzung gerügt
PN
gutmensch is on fire
ich hab garnich vastanden, watter will
habbichauchsoverstanden
wir sind alle schlimme nazis und nur er hat alle lieb, das übliche
ich schon:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!